Spielen noch viele online? (AC - Brotherhood)

Hi Leute,
ich bekomm bald eine PS3 (Weihnachten) und wollte mir dazu Assassins Creed Brotherhood holen und Revelations. Da ich den Multiplayer, also von Brotherhood richtig geil,finde wollte ich fragen ob es sich überhaupt noch lohnt weil das Spiel ja relativ alt ist.Also die Frage:Spielen noch viele online?
Danke im vorraus
Creedfan.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:01 von gelöschter User

11 Antworten

Nicht wirklich. Wollte neulich wieder mp zocken, hab aber kein Spiel zustande bekommen. (Keine Spieler)
Lohnt sich nur für Sp.

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:54 von playfreak98

das liegt an der internetverbindung und am modus den du spielen willst also ich hab nice ein problem jemanden zu finden bei gesucht oder kopfjagt.

Antwort #2, 13. November 2011 um 17:01 von zocker14

Oh na dann
Schade eigentlich :(
Danke trotzdem

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja ich finde noch viele spiele aber bei brotherhood war die multiplayer sitzungen noch so ungenau und sie hatten eine kaka verbindung ich hab seit gestern revelations und obwohl die meisten es ers am dienstag oder montag bekommen findet man sofort ein spiel

Antwort #4, 13. November 2011 um 18:10 von darthluca

ja ja du kannst kaka lügen. glaub dir eh niemand

Antwort #5, 13. November 2011 um 19:21 von zocker14

Das ich revelations hab oder dass ich noch Spiele finde

Antwort #6, 14. November 2011 um 14:16 von darthluca

dass man bei acb noch locker spiele findet is ja klar hab ich doch auch selbst gesagt. aber dass du jetzt schon die originalfassung von acr vor dem rerease hast glaub ich nicht. außer du bist irgend so einer wie die leute von gameone oderso die schon vorab ne testversion haben können

Antwort #7, 14. November 2011 um 16:53 von zocker14

Balbel nicht geh mal auf revelations und frag wie viele es schon seit samstag haben dann reden wir weiter

Antwort #8, 14. November 2011 um 17:26 von darthluca

"balbel"? ich hols mir dieses mal ausnahmsweise für pc also muss ich sowieso n stück mehr warten und was die konsolenspieler angeht wenn du das spiel jetzt legal hast dann hat sich da wohl jemand nicht an die termine gehalten naja herzlichen glückwunsch. genieß das spiel

Antwort #9, 14. November 2011 um 18:47 von zocker14

Ja das einzige was mich bei acr multiplayer stört ist das alles ziemlich "orientalisch" ist also die Charaktere und so.

Antwort #10, 15. November 2011 um 12:59 von gelöschter User

@zocker14 Nur mal so Vorbesteller bekommen meist ein Spiel ein wenig vor dem Release. Sollte darthluca also das Spiel vorbestellt haben, ist es kein Wunder, dass er das Spiel vor dem Release hat.

Antwort #11, 18. November 2011 um 22:25 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)