Server (BF 3)

Hallo Allerseits

90% Überlastete Server, kurzes Beispiel: "SCHNELLES SPIEL/SPIEL SUCHEN/OPERATION FIRESTORM/EROBERUNG" dann folgt die Fehlermeldung "Spielbeitritt gescheitert. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut" falls dann doch klappte landete ich zu 100% beim verlierenden schwächeren Team und das Spiel war grad beim Ende.

Das war jetzt bloss ein kleines Beispiel, wie erging es euch den so?
Hat jemand von euch nen brauchbaren Tipp oder gar ne Lösung für dieses Problem? Oder täusch ich mich und der Fehler liegt bei mir?
Internet läuft 1A, funktioniert tadellos.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:15 von tschiffschanonen

1 Antwort

1. das erste passiert mir manchmal:
geh in server browser
dann in irgendein server
dann geh aus dem server raus
und dann gehst du zu schnelles spiel

das klappts bei mir zu 90 prozent

es geht aber auch so:
mit freunden spielen
dann raus gehen
und dann schnelles spiel

und das mit dem verlierer-team ist SCHICKSAL

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:53 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)