Lohnt es sich? (AC - Revelations)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Was ist besser als im Vorgänger Brotherhood?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:23 von Frontwalker

6 Antworten

Das Spiel ist Hammer .
Besser als brotherhood

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:32 von Danny_21

Also ich habs mir gestern geholt und bin deswegen noch nicht so weit aber ich find es ziemlich cool bis jetzt also die Struktur der Karte (Konstantinopel) ist nun viel besser gemacht diesmal gibt es keine Momente wo man aus einem Dörfchen kommt und dann Wildniss vor einem liegt, das Gebiet ist viel größer und abwechslungsreicher (Arme Gegenden, reiche Gegenden und so) der Multiplayer ist grob ziemlich aufpoliert worden mit neuen Modi und die Charakter haben auch viel mehr Möglichkeiten zur Anpassung also Kopf,Arme,Torso,Beine,Rücken und Sonstiges sind anpassbar genauso wie die 2 Waffen die der Char. tragen kann, alles neue im Multiplayer aufzuzählen würde zu lange dauern, aber der MP ist wirklich geil gemacht worden mit viel mehr Möglichkeiten doch die vielen Modi sind für Brotherhood Spieler die bis dahin nur Kopfjagd, Gesucht und Truhanjagd kannten ^^ doch eine Umstellung dann noch ein paar kleine Sachen wie Bomben,Hakenklinge und neues Waffenrad und so was was aber auch ganz cool ist also als A-Fan oder wenn du Brotherhood gespielt hast würd ichs dir ganz klar Empfehlen wenn du einsteigen willst solltest du es dir lieber nicht holen

Antwort #2, 13. November 2011 um 13:39 von gelöschter User

findet ihr auch das Konstantinopel kleiner ist als Rom ich weiß Rom hatte noch diese Ruinen und so zum strecken der Landschaft aber konstantinopel kommt mir iwie ziemlich klein vor

Antwort #3, 13. November 2011 um 13:46 von Nik09

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
konstantinopel ist ein wenig kleiner aber dafür nur stadt also keine grünen weiten

Antwort #4, 13. November 2011 um 15:19 von gelöschter User

Mir gefällt es auch sehr gut, finde aber, dass es einwenig Landschaft bräuchte. Die Grafik ist meiner Meinung nach gleich Geblieben, was mich einwenig entäuscht. Es gibt des öfteren sogar bei mir grafische Fehler. Zum Beispiel ist eine Wache, die auf dem Dach stehen sollte, im Dach versunken und guckt mit dem halben Öberkörper raus. Das ist aber auch nur ein Kritikpunkt von mir. Die Story ist sehr interessant, so wie die anderen auch.

Antwort #5, 13. November 2011 um 22:07 von just4fun242

Das war bei Brotherhood aber auch so, wirkt sich aber in keinsterwiese aufs Spile aus.

Antwort #6, 14. November 2011 um 14:03 von Frontwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)