drachenschrei (Skyrim)

hallo leute ich habe in skyrim einen drachen getötet. (nicht den drachen den man am anfang tötet.)
also ich war bei den graubärten und müste irgend etwas holen. auf dem weg dahin bin ich auf einen berg gegangen und da war ein drache.
ich habe den zauberspruch von der großen "tafel" gelesen und natürlich konnte ich ihn nicht einsetzten weil noch die drachenseele fehlt. (das war der eisspruch)
als ich den drachen getötet habe (also ich habe den spruch gelesen bevor ich den drachen töte) habe ich seine seele bekommen und konnte den spruch immer noch nicht einsetzten.
wie kann ich den spruch einsetzen ?
eigentlich kann man den spruch doch einsetzten wenn man den drachen tötet oder habe ich etwas falsch verstanden?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:25 von VirusEnte

6 Antworten

Du musst auf die schreie gehen und dann seele verwenden drücken bei der xbox auf x dann kannst du ihn einsetzten

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:28 von AssassinC29

oh aso ich probiers mal aus ^^
ganzschön blöd von mir ^^
aber danke ^^

Antwort #2, 13. November 2011 um 13:33 von VirusEnte

Wo hast du den Schrei her?Vielleicht war ich zu blöd den zu finden,als ich dort war.

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der war an der großen steintafel ^^
als man da hingelaufen ist ist doch ein drache aufeinmal rausgeflogen.
und genau da ist auch der spruch

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:52 von VirusEnte

Ich bin zu blöd,oder steh auf dem Schlauch ich habe keine Ahnung was du meinst.

Antwort #5, 13. November 2011 um 21:18 von gelöschter User

ich glaube wir beide reden nicht vom gleichen drachen.
der drache war auf dem großen berg da wo auch die graubärte sind.
der drache ist auch auf der karte eingezeichnet.
schreib ma wenn du es gefunden hast oder wenn nicht wenn du dann noch hilfe brauchst lade ich n screenshot hoch oder schicke einen link vom screenshot.

Antwort #6, 14. November 2011 um 11:57 von VirusEnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)