Ist es bei euch in deutschland auch so? (BF 3)

Tag, ich hab mir gestern die limited edition (uncut) gekauft und das spiel ist ab 16. Mich wunderts irgendwie...
Ist es bei euch auch ab 16?

Noch eine Frage: Bisher konnte ich problemlos online zocken, doch wenn ich schnelles spiel spiele, kommt ein fehler mit der netzwerk verbindung. Wie kann ich das beheben? coop kann ich doch spielen ist aber gay >->

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:28 von gelöschter User

5 Antworten

1. das is PEGI ... das is was anderes als USK
dat is für fast ganz europa
2.is bei mir auch manchmal so :
ich gehe in server-browser
dann bin ich in dem
und dann geh ich wieder raus
und drück auf schnelles spiel

und dann gehts

Antwort #1, 13. November 2011 um 13:48 von battlefield727

also das mit der altersbegrenzung kann ich nich so gut sagen... ich wohne in der schweiz und dort ist es auch ab 16. hat mich auch gewundert :) wegen dem online spielen. das problem hatte ich auch. suche deine server immer über die server listen. dann solltes gehen. war bei mir auch so

Antwort #2, 13. November 2011 um 13:50 von K-mAn_13

in deutschland is es ab 18 ...USK eben

Antwort #3, 13. November 2011 um 14:06 von ali-ali

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke für die antworten

Antwort #4, 13. November 2011 um 14:30 von gelöschter User

@ Ich_bins_nicht

Guck mal auf die BF-Disc. Bei den lieben Schweizern is die USK-Altersfreigabe auf der Disk und auf der Hülle die von Pegi ;)

Antwort #5, 14. November 2011 um 23:49 von SmokeWeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)