sims 3 mods (Sims 3)

ist es gefährlich für das spiel oder den computer diese mods sich runterzuladen?und was ist alles in diesem hack pack drin (das steht bei den tipps+cheats unter mods)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:33 von katharina97

9 Antworten

wenn du die von hier nimmst ist es schon " gefährlich " , denn mods müßen aktuell sein , also immer der neuen version des spiels angepasst werden . was willst du denn installieren ? ich spiele zur zeit mit 5 mods , aber nur um so manchen bug in den griff zu kriegen .

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:59 von ruthybell

was ich installieren will muss ich mir noch überlegen.was genau könnte passieren wenn die mods nicht aktuell sind?

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:07 von katharina97

dein spiel konnte dadurch nicht mehr funktionieren .mods müßen auch untereinander kompatibel sein. schau lieber hier rein.

http://crinrict-modliste.blogspot.com/

Antwort #3, 16. November 2011 um 20:37 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann ist das risiko mir zu hoch, aber mein pc hat zwei benutzer: meine mutter und ich. wenn ich die mods bei meiner mutter machen würde (sie spielt das sowieso nicht) und ich mache was falsch könnte es doch aber dann bei mir noch funktionieren, oder?

Antwort #4, 17. November 2011 um 16:43 von katharina97

du kannst die mods jederzeit wieder entfernen. sag mir was du dir vorstellst und ich sage dir welche du bedenkenlos nehmen kannst . ich habe selbst 5 mods installiert und keine probleme. im gegenteil , sie helfen mir bei meinen fehlern im spiel.

Antwort #5, 17. November 2011 um 16:51 von ruthybell

ruthybell ich hätte die selbe frage und ich möchte mir gerne kleidung und so runterladen
also könntest du mir bitte bitte bitte
sagen wo und wie ich das machen kann?
vielen dank wenn du das machst.

Antwort #6, 26. November 2011 um 18:46 von sims2liebhaber

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

im link ist der fertige ordner den du brauchst um mods oder packages-dateien zu installieren . klicke auf hier und downloade den gesamten ordner . der pfad wo er hin muß ist ebenfalls beschrieben , leichter gehts nicht .
wenn du dann was bei modthesims oder anderen seiten runterladen willst , mußt du es nur noch mit winrar in den packages-ordner entpacken . das wars auch schon.

Antwort #7, 26. November 2011 um 20:25 von ruthybell

und weist du auf welcher seite ich mods runterladen kann ohne mich zu registrieren und auch kostenlos

Antwort #8, 28. November 2011 um 07:08 von sims2liebhaber

du meinst bestimmt keine mods , denn das sind programme die dein spiel erweitern oder umändern . du meinst mit sicherheit klamotten usw.
da muß man sich meistens überall anmelden . ich kenne nur ein paar seiten wo man es nicht machen muß , aber die sind auch nicht gerade schön wenn du klamotten odser frisuren haben willst .

möbel kannst du bei simworld bekommen , aber nicht weiterverbreiten . häuser in denen du diese objekte verbaust , bekommst du nicht in den exchange.

Antwort #9, 28. November 2011 um 12:43 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)