Ork Champion-Wie schafft man diese Stelle (HDR - Krieg im Norden)

Hallo vielleicht weiss irgendwer wie man diesen Ork Champion schafft der dich in der Zwergenstadt angreift.Seine Lakaien mit diesen zwei Messern greifen zusätzlich an und meine Gefährten sterben bei fast jedem Schlag.Hab es probiert mit den Charakteren zu wechseln aber der ist einfach zu Hardcore.Das wiederbeleben funktioniert auch nicht so wie es sollte weil die schneller bei dir sind als du fertig bist.Welche Strategie ist die beste.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:52 von Altenpflege

3 Antworten

also beim ersetn mal hatte ich dort verdammt Glück ich bin mit dem zwerg unter ihm an seinen rücken gerollt und dann mit einem schlag habe ich ihn gekillt aber er hatte volles leben das war zu geil

hast du als zwerg den schon den pfeil gekauft das upgrade das explodiert wenn es ein ziel trifft weill mit dem solltest du es locker schaffen viel glück

Antwort #1, 14. November 2011 um 15:46 von gelöschter User

Nein ich hab das Spiel eigentlich nur mit dem Krieger gespielt und den geskillt.Deswegen sind die anderren jetzt voll die Trantüten.

Antwort #2, 15. November 2011 um 18:16 von Altenpflege

Es egal mit wem du gespielt hast die anderen sollten denselben rang haben wie du und auch die fähigkeiten sollten freigeschaltet werden
hast du es schon geschafft?

Antwort #3, 29. November 2011 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)