Womit verdient man am meisten Geld? (Uncharted 3)

Was soll ich spielen ,also womit verdiene ich am meisten team-deathmatch oder plünder,offenes spiel, Team-ziel, Knallhart, dreier-deathmatch, U.S.W

Frage gestellt am 13. November 2011 um 13:57 von jocker659

3 Antworten

wenn du gut bist kommt das geld von allein, alle die koop nur wegen des leichten lvln spielen sin bescheuert
okay ich hab auch einige lvl drch koop erhalten aber nur weil im splitt der bildschirm zu klein für ein guttes dm ist und nicht um schneller auf lvl 30 zu kommen

Antwort #1, 13. November 2011 um 15:12 von mannheima95

aber ich denk wenn man sau gut ist und koop auf (extrem) schwer beendet krigt man am fettesten kohle

Antwort #2, 13. November 2011 um 15:14 von mannheima95

das kann ich nur bestätigen wenn du ne gute Gruppe hast schaffst du Koop-Arena auf extrem schwierig in 25 min und bekommst dabei noch über 30k Geld
(z.B. bin ich lvl 55 und es reichen bei mir 2 gute Partien um 1 1/2 level aufzusteigen)

Antwort #3, 15. November 2011 um 14:31 von Wpa2Hacker

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ist das das Ende von Resident Evil?

Ist das das Ende von Resident Evil?

Jahr um Jahr ranken sich die Gedanken vieler Spieler um die Frage, ob es mit dem nächsten Resident Evil wieder (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Der erste Deutsche hat sie alle gefangen

Pokémon Go: Der erste Deutsche hat sie alle gefangen

Derzeit könnt ihr - sofern ihr euren Kontinent nicht verlasst - 142 Pokémon in Pokémon Go fangen. De (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: