Schlechte bewertung (BF 3)

Hey wieso wurden bf 3 und mw 3 so schlecht bewertet. Also ich mein nicht von spieletipps. So schlecht sind ja beide spiele nicht auch wenn sie ein paar kleine schwaechen haben
Danke fur eure anteworten

Frage gestellt am 13. November 2011 um 14:05 von FcP0RT0

9 Antworten

weil die Bf spieler , MW3 so schlecht bewerten und genau das selbe bloß umgekehrt

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:08 von jeff_f_0

falsch mw3 wird von den cod fans schlecht bewertet weils immer das gleiche ist http://www.gamingxp.com/newsview-38462-call_of_... und die die mw3 mögen denken das wir bf3 spieler cod schlecht bewertet haben weils der direkte rivale ist und dann haben sie sich halt gerächt indem sie bf3 schlecht bewertet haben also ne ziemlich kindische angelegenheit

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:31 von theDaigst

Würde MW3 25 Euro kosten, würde ich's kaufen...Aber für 70Euro? Neee bleib mir weg mit dem Zeug ^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:35 von DaddyYankee

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja ich bin treuer Battlefield-Fan und hab BF3 bis jetzt auch nur ne 75 gegeben, da es online bis dato einfach noch viel zu viele Dinge gibt die den Spielspass mindern.

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:38 von Devil-King123

ach ja theDaigst

woher willst du wissen das keinr hir mw3schlecht macht
has du jeden gefragt zur inf es gibt auch inaktive user die bewertem!

gamingxp ist nicht spieletipp !

Antwort #5, 13. November 2011 um 19:01 von Hodix

erstmal meinte ich net das keiner von den bf3 spielern cod schlecht bewertet es gibt sicherlich ein paar die das machen aber net so viele wie du denkst und 2tens ist es mir klar das gamingxp net spieletipps ist habe ich ja auch net gesagt aber es geht um das gleiche spiel und somit um die gleiche gruppe und 3tens auch wen du extremst sauer bist weil dein heiss geliebtes game schlecht bewertet wird kannst du auf deine rechtschreibung achten du musst net gross/klein schreiben oder satzzeichen setzten aber ich wills net 8mal durchlesen müssen damit ich mir ansatzweise denken kann was du geschrieben hast

Antwort #6, 13. November 2011 um 20:11 von theDaigst

höhöh sauer bin ich net und schnell hab ich geschrieben weil ich es eilig hatte
tzzz
du meinst wir sind sauer weil mw3 schlechte bewertung hat
im gegenteil
ihr seid doch die fanboys die imma fragen stellen:
warum ist mein so geliebtes battlefield 3 nur mittelmäßig bewert?T-T
ganz erlich es geht mir am arm vorbei was für ne wertung mw3 hat und bf3 genauso

Antwort #7, 13. November 2011 um 20:17 von Hodix

och spieletipps war es wirklich nötig meine antwort zu sperren nur weil ich ein wort net zensiert habe? naja was soll ich machen halt nochmal

warum musstest du den post auch schreiben als du's eillig hattest hätteste den net zu nem anderen zeitpunkt schreiben können? 2tens natürlich sind die cod fan(s)/boys angepi**t (<-das war das net zensierte wort) dadrüber das ihr spiel von den bf3 spielern absichtlich schlecht bewertet wurde was nichtmal der warheit inspricht sehr viele cod fans haben mw3 schlecht bewertet weil es fast gleich ist wie mw2 (sind die worte der cod fans wohl bemerkt) natürlich gibt es bf3 spieler die mw3 schlecht bewertet haben aber auch net mehr als bei den anderen cod teilen und dort ging die wertung ja auch ins positive und 3tens herzlichen glückwunsch! du bist kein mainstream kiddy das auf die wertungen irgendwelcher game seiten vertraut^^ ps. net das du denkst ich bin ein bf fanboy (hatte sich irgendwie so angehört) ich werde mir mw3 holen da es sehr spassig ausschaut

Antwort #8, 13. November 2011 um 21:41 von theDaigst

ich versteh nicht wieso BF3 mit MW3 verglichen wird das game unterscheidet sich in sehr vielen dingen, ich besitze beide auf der ps3 MW3= ja die grafik hat sich nicht geändert zumindest merkte ich keinen unterschied war deswegen entäuscht leider sind die maps viel schlechter als in mw2 ausser resistance die is verdammt gut :) aber ansonsten war es das gleiche MW2 spiel halt mit fortgesetzter kampagne und veränderten maps MW1 bleibt für mich das beste CoD und BF3 hat zurzeit leider viele macken in sachen BUGS aber das game ist verdammt gelungen :) Coop Kampagne. Gute Maps + B2K DLC, das neue Battlelog, Grafik,.. in Bad company 2 fand ich die kampagne besser.
aber ansonsten sehr gelungen

Gruß Elko

Antwort #9, 08. März 2012 um 22:45 von Elite91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)