Krieg nix auf die Reihe (MW 3)

hi, ich wollte mal fragen was ich eigentlich falsch mache... immer wenn ich TDM oder herrschaft spiele naja is eigentlich egal welcher modi, werde ich meistens fertig gemacht. ich spawne, dann laufe ich, auf einmal kommt einer von hinten. das geht die ganze zeit so. und wenn mal einer von vorne kommt dann schieße ich zuerst auf ihn, nur hitmaker oder schüsse werden gar net angenommne und ich sterbe wieder. hab jede waffen art schon probiert. überall selbes ergebniss. was kann ich besser machen?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 14:14 von Vrius300

8 Antworten

du musst dich einfach an die anderen maps und so gewöhnen. keiner der ne map nich kennt is beim ersten mal schon top darauf. und an das quickscopen muss man sich auch erstmal gewöhnen aber wenn du es dann kannst und die maps ansatzweise kennst wirst du von alleine besser. vielleicht hast du auch nur n schlechten tag erwischt und außerdem laufen zur release zeit viel mehr noobs rum als normal und die server sind auch noch nich die stabilsten. also einfach etwas abwarten, das ergibt sich nachher alles von selbst

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:40 von quickscope_one

Wenn deine Schüsse nicht angenommen werden liegt es vl. daran dass du eine schlechte Verbindung hast und daher ziemlich laggst.

Wenn du mit der PS3 spielst wirst du nebenbei nicht im Internet mit dem PC hängen können. Kommt aber auf deinen Router drauf an.

Antwort #2, 13. November 2011 um 15:16 von Reini19

ja es laggt schon sehr. aber das liegt net an meiner verbindung denn in BO und in MW2 klappts auch perfekt. es laggt einfach in jedem match bei allen meinen kollegen die mit mir spielen... und wieso spawnen die gegner direkt hinter mir oder ich vor ihnen? in so maps wie underground ists richtig schlimm.

Antwort #3, 13. November 2011 um 15:25 von Vrius300

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hab das selbe Problem :(

Antwort #4, 13. November 2011 um 15:58 von cypto

seit der neue patch 1.03 da ist geht bei mir auch nit mehr viel mein kd wird zwar nict schlimmer aber ich bring keien killstreks mehr zustande

Antwort #5, 13. November 2011 um 16:34 von NargaRex96

hoffentlich wird da bald wieder was getan, dass das alles flüssiger läuft. und headset könnten die auch etwas klarer machen, in BO ist es gute quali aber in mw3 scheiße. hoffe der patch kommt bald..

Antwort #6, 13. November 2011 um 17:04 von Vrius300

die spawnpunkte sind zum teil blöd gemacht so dass du gleich neben dem gegner spawnst

Antwort #7, 13. November 2011 um 18:33 von R-Truth_93

die spawnst regen mich auch ien wenig auf aber die verbindung bei mir findet er erst nachdem iches 5-mall probiert habe aber lags kein bisschen

Antwort #8, 18. November 2011 um 17:36 von Pathop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)