brauche hilfe bei der 2.quest (Skyrim)

klingt zwar ein bisschen peinlich, aber ich schaffe einfach die 2. quest nicht, bei der man mit GERDUR reden soll :(
mein problem ist nämlich, dass ich (ohne mir über die konsequenten bewusst zu sein) in dem dorf flusswald in ein haus eingebrochen bin, die bewohner getötet und ihre besitztümer gestohlen hab, nun hab ich ein kopfgeld von 108 un alle dorfbewohner auch GERDUR greifen mich an, so bal sie mich sehen :(
ich kann sie also nur umbringen bzw mich umbringen lassen und in beiden fällen hab ich die quest natürlich verloren :(
was soll ich machen?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 14:19 von Flo1904

5 Antworten

Gefängnis gehen im Gefängnis schlafen damit es schneller geht

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:22 von JakeBond008

Bei mir war das gleiche nur mit einem huhn ...
In diesem fall bleibt dir nichts anderes übrig als einen früheren spielstand zu laden.
Du kannst kämpfe mit freunden generell beenden indem du deine waffe wegsteckst aber das hat bei mir nichts geholfen

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:22 von Bad_Bunny

wie komm ich den ins gefängnis?
@ bad_bunny: ein huhn hab ich auch getötet xD
aber wie la ich denn einen neuen spielstand, ich hab nämlich zur zeit nur einen, muss ich dann das ganze spiel neu starten wenn das mit dem gefängnis nicht klappt?

Antwort #3, 13. November 2011 um 14:48 von Flo1904

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich bin mir nicht ganz sicher
wenn sich die dorfbewohner nicht beruhigen dann fürchte ich dass du keine andere waahl hast aber du bist sowiso noch ganz am anfang..
es könnte schlimmer sein
und ein tipp: mach dir mindestens zwei speicherstände für solche fälle ( ich habe sogar drei ) in manchen situationen ist das echt nützlich

Antwort #4, 13. November 2011 um 15:10 von Bad_Bunny

okay, danke für die hilfe ;)

Antwort #5, 13. November 2011 um 15:39 von Flo1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)