Frage (Rune Factory 3)

Wie gehts im Spiel weiter wenn man die beiden Löwen besiegt hat?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 14:21 von Kawaii_Desu_x3

4 Antworten

Hast du schon den Orb hinter ihnen geholt? In der Erinnerung werden 5 Monster erwähnt die in Richtung des Dorfes geflohen sind, 4 hast du schon erledigt.. Wenn du jetzt zum ersten mal Vale River betrittst sollte dir auffallen, dass du ein Lillypad brauchst um auf dem Fluss fahren zu können, hols dir im Blumenladen wenn du noch keins hast und dann mach dich auf die Suche nach dem Boss in Vale River.

Antwort #1, 13. November 2011 um 15:13 von Cyara

hab ich gemacht, aber an einer stelle komm ich nich weiter o.O da komm ich aber an einer stelle nich weiter. o.O

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:50 von Kawaii_Desu_x3

Bin auch noch neu da, ne Karte findet sich hier: http://rf3.wikia.com/wiki/Vale_River weiss nicht, ob dir das hilft, man muss teilweise übers Wasser fahren. In Vale River Crystal Cave soll man ne Eissäule in Flussnähe zerschlagen um eine Brücke zu bauen.

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:09 von Cyara

Hab mich jetzt mal als Surfer versucht:
Man muss in Crystal Cave alle Monster besiegen, auf beiden Seiten des Flusses, auf der rechten Seite die man nur übers Wasser erreicht findet sich besagte Säule, wenn die gefallen ist kann man die Monster und Portale auf beiden Seiten vernichten, dadurch wird dann der Weg nach Norden freigegeben.

Antwort #4, 14. November 2011 um 12:29 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)