basarios (Monster Hunter)

wie besige ich ihm am schnellsten weil ich noch mehr machlitore brauch und sag jetz nicht wieder iron kantana gospel den ich brauche die steine erst für ihn wen du bighno19 mir disen orke trusk sagen tust dan sag mir was das ist und welche rüstung ist dort zu empfelen ich habe für den körper steel der rest ist alls ist mit schutz 8 die genrüstung

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 15:24 von original

7 Antworten

ogre tusk ist eine lanze damit brauchste nur 10 min drauf hauen einfach nur drauf hauen und zwischen durch etwas heilen dann gehts schnell stell ist ok aber gegen basa ist die hornet rüssi gut weil die immun gegen gitft ist aber gift ist nicht wirklich schlim einfach ein antidote ich schlage die rathalos rüssi vor weil basa auch einen feuer strahl hat und da die los rüssi gute feuer abwehr hat ist das ziemlich gut außerdem hat sie gute abwehr
ich glaub damals bin ich mi der kutku rum gelaufen als das reicht

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 15:31 von gelöschter User

wie bau ichdie lanze

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 15:58 von original

http://shinto-clan.piczo.com/?cr=5&rfm=y

auf dieser seite ist ein online clan von mh da gibts ne menge tipps
da bin ich auch oft unterwegs
da gibts zone maps usw

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 16:07 von gelöschter User

warum gibst du mir grad die seite

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 22:08 von original

weil sie gut ist

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 01:47 von gelöschter User

ist es die eimzige seite oder gibt es noch mehr

Antwort #6, 28. Dezember 2007 um 17:08 von original

es gibt schon eine seite die ist sogar noch besser :p aber damit würd ich ja spieletipps.de die besucher/user entziehen^^

Antwort #7, 28. Dezember 2007 um 17:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)