Clive (Layton - verlorene Zukunft)

Wieso will Clive ganz London zerstören, obwohl er sich nur an den Wissenschaftlern und den Politikern rächen will? O.o

Frage gestellt am 13. November 2011 um 14:24 von gelöschter User

9 Antworten

Na ja ... Ich glaube er ist nur von Hass überfüllt.
Also welche Szene mit Clive findet ihr am besten?

Antwort #1, 17. November 2011 um 19:32 von Cupcakefan

hm, ja schon, wäre aber doch trotzdem kein grund, alles zu zerstören ... na ja, wie auch immer, mir fällt gerade nicht wirklich eine szene mit clive ein ... ich werd nachsehen :) welche gefällt dir am besten?

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

Da wo der Koloss zerstört wird und er ausflippt.

Antwort #3, 20. November 2011 um 09:23 von Cupcakefan

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Naja Clive zerstört alles, weil er bei der Explosion wo Professor Layton Claire verloren hat seine Eltern verloren hat. Jetzt hat er den Hass auf die Professoren und Bill Hawks, weil der damals daran mitgearbeitet hat.
Hat euch das geholfen?
Also mir gefällt auch die Stelle wo der Koloss zerstört wird am besten.
L.G Bella

Antwort #4, 20. November 2011 um 16:41 von Bella125

hm, interessante denkweise ;) ja, ich glaub jetzt verstehe ich das ...
meint ihr die stelle, wo er sagt, so kann es nicht enden, oder so was in der art oder die, als claire ihn aus dem koloss rausholt?

Antwort #5, 20. November 2011 um 18:01 von gelöschter User

Nein wo er schreit.
Das darf nicht so enden!

Antwort #6, 20. November 2011 um 19:58 von Cupcakefan

oh, achso :))

Antwort #7, 22. November 2011 um 19:18 von gelöschter User

Kommt vielleicht spät,aber er will ganz London zerstören weil,
er meint alle Menschen werden weiterhin Opfer bringen um Reich zu werden &nd so.
Er sagt die werden erst aufhören wenn die selber wissen wie es ist,wichtige Menschen oder so zu verlieren ,deshalb will er ganz London zerstören &nd dann ein neues aufbauen wo alle glücklich leben. XD
Zwar unlogisch ist aber so. :D
Hat der im Spiel mal gesagt &nd der Professor hat gesagt dies wär schierer Wahnsinn.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 15:56 von Nami-chani

achja, daran erinner ich mich ... also DAS london würd ich gern mal sehen wo alle glücklich leben ;)

Antwort #9, 26. Mai 2012 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)