wichtige fragen für kich^^ (Skyrim)

werden weiter patches kommen ? wenn ja dann kann man sich die nur mit steam holen stimmts ?


auf welchen details werden ich es spielen können habe ne

Grafikarte Nvidea GeForce GT425 Cuda 1GB
Intel Core I5 inside
windows 7
cpu Intel Core I5-460,2.53Ghz
VGA Nvidea GeForce GT425: VRAM 1GB
Memory 4GB

so bitte schreibt net google is your friend weil ich das gerne von euch hören will weil die spieltipps community sehr fruendlich ist Danke an alle die sich die mühe machen und mir das sagen.
p.s noch wichtige infos zu steam bitte auch noch posten

MFG juliblubber

Frage gestellt am 13. November 2011 um 14:30 von juliblubber

1 Antwort

1. Ja es werden Patches erscheinen um Bugs zu fixen und Patches erscheinen meist so, das man sie auch manuell installieren kann.

2
> Auf diese Seite gehen
http://systemrequirementslab.com/cyri/intro.asp...
>Skyrim auswählen
>Analysieren lassen

Ich bin aber sehr zuversichtlich, wenn es eine GTX ist , dass du es auf High spielen kannst und wenn nicht High und Max sind kein großer Unterschied.

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:50 von enginowich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)