Johnny Gat ist tot (Saints Row 3)

einige von euch haben ja gedacht das johnny gat üverlebt aber er ist im flugzeug gestorben da ich das spiel schon habe weiß ich das eben

Frage gestellt am 13. November 2011 um 14:37 von xXfungamerXx

7 Antworten

Johnny Gat ist tot...
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnn!
Wieso? Wieso?
Wieso?
Wieso macht dass THQ?

Antwort #1, 13. November 2011 um 15:00 von gelöschter User

DU **** Wie wäre es mit spoiler?

Antwort #2, 13. November 2011 um 15:16 von gelöschter User

Das ist jetzt also so wichtig? Außerdem ist der Bereich für Fragen da und nicht um Leuten die das Spiel noch nicht haben alles zu versauen...

Antwort #3, 13. November 2011 um 15:57 von smoker1990

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
xxfungamerxx hast du es schon durchgespielt ?


SPOILER: Ich hab es jetzt noch nich durch und mann hatt noch nich ausdrücklich gesagt dass er tot ist.

Antwort #4, 13. November 2011 um 16:01 von Hunter_Nicor

@Hunter_Nicor ne Frage:gibt es wieder dieses ding ga wo man alle filmsequenzen abspielen kann wie beim 2er?

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:56 von crazy_monkey5

leider nein :(

Antwort #6, 14. November 2011 um 01:07 von Skrol_Inator

ne bin no ne durch bin grad bei der mission dreikampf schwierig der scheiß

@Hunter_Nicor das wird schon ganz am anfang gesagt
ich bin ma so nett und mach SPOILER: man wird vom Boss des Syndicats angerufen und der sagt das die den leichnamen von johnny gat vor sich haben und außerdem bei der mission wo die brücke zerstört wird ist auf der beerdigung von johnny gat

Antwort #7, 14. November 2011 um 10:29 von xXfungamerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)