kamera (Skyrim)

seit ne weile is bei mir die 3rd person perspektive wie rangezoomt, also vor lauter körper seh ich den weg kaum noch... kann man das irgendwie einstelln? (hab ich seit ich mich vom werwolf zurückverwandelt hab).

Frage gestellt am 13. November 2011 um 14:43 von RathalosX

3 Antworten

weis nicht wie es auf der ps3 ist aber probier mal R3 für 3rd sicht .. halte R3 .. anschließend hälst du ebenfalls L3 und ziehst L3 von deinem spieler weg.. so dass die kamera nach hinten zoomt

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:50 von Shadowrain

GENAU das problem hab ich auch! ich hab versucht den FOV umzustellen damit die kamera wieder so wie vorher ist aber dann ist wenn man mit dem fadenkreuz etwas zum nehmen anvisiert irgenwie verschoben.

ich hab die werwolf quest bis jz nicht gemacht heißt hab speicherstand von vorher genommen und wo anders weitergespielt. hab bisher keine lösung dazu falls jemand was weis bitte sagen.

Antwort #2, 13. November 2011 um 14:50 von Jake-Sully

@ Shadowrain

thx für die antwort es geht oh man ich dachte ich kann nie ein werwolf werden THX! XD

Antwort #3, 13. November 2011 um 14:54 von Jake-Sully

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)