Himmlescher (Dragon Quest 9)

Leute kann man nachdem mann vom Himmel gefallen ist nochmal Himmlischer werden. Ich cheate mich immer zum Himmleschin aber bei Level ub und talentpunkten hekt er immer.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 14:51 von Dragonquestlover

14 Antworten

hör auf zu cheaten und man kann kein himmlischer mehr werden

Antwort #1, 13. November 2011 um 14:55 von gelöschter User

Hast du das spiel durch?

Antwort #2, 13. November 2011 um 15:31 von darkrai999

man kann kein himlischer mehr werden
leider sonst könnte man diese blitzzauber zack zickzack und zickzackzuck

Antwort #3, 13. November 2011 um 16:33 von Souldersturm

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
cheaten ist ein für nen arsch den der cheatet ist zu dumm vür das spiel

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:35 von Dmitrij12

Sorry, dass ich mich einmische aber wir befinden uns hier auf einem Spieleblock wo man auch hin und wieder einem Cheater begegnet. Wenn ihr damt ein Problem habt braucht ihr ja nicht zu Antworten.

Nun zur Atwort:
Ich habe gehört, dass später in den WIFi Missionen auch unter anderem Aquila mit ins Team kommen kann. Da er ein Himmlischer ist muss es also auch die 13. Berufung Himmlischer geben. Ausserdem hat man in seinem allerersten Kampf diese Berufung. Ich habe auch gehört, dass man dann alle Ausrüstungssachen Tragen kann, ob es stimmt weiß ich nicht aber wie man nun dazu kommt kann ich dir selber nicht sagen

Antwort #5, 13. November 2011 um 17:41 von Kampfkatze92

leute mein bruder hat ein action replay und ich habe es zum ersten mal gemacht und er gibt es mir nie also leute wer einen down macht ist selber nicht besser.

Antwort #6, 13. November 2011 um 17:48 von Dragonquestlover

Cheaten bei Dq9 ist trotzdem scheisse. Ja ich mag cheaten nicht und deshalb teile ich auch jedem cheater mit, das cheaten Mist is.

Antwort #7, 13. November 2011 um 18:15 von Gweddry

ja manchmal ist es schon scheisse wenn es nicht funktioniert aber manchmal ist es hilfreich wens funktioniert :o und ich glaube schon das man nochmal ein himmlicher sein kann ;)

Antwort #8, 13. November 2011 um 18:20 von melani98

Mag sein, aber ich würde sonst auch, weil ich auf ehrlichem Wege nicht weiterkomme, irgendwann das Spiel zur Seite legen und das wars. Mit den Cheats bekomme ich wieder Lust zum Spielen. Dabei spreche ich von mir und nicht allen.

Antwort #9, 13. November 2011 um 18:23 von Kampfkatze92

Ich kann dir da mal was erzählen Kampfkatze92:

Mein Cousin hat sich in dem Spiel wirklich alles gecheatet. Level, Ausrüstung, Jobs, Missis, und Bossgegner. Und weisst du wass passiert ist?!? Er hat keinen Universalschlüssel gekriegt und konnte weder in den Geheimladen von Welkam, noch irgendwo anders rein wo man den braucht. Dann hat er den Spielstand gelöscht und neu angefangen und ohne cheaten. Daraus lernt man, dass cheaten scheisse ist.

Antwort #10, 13. November 2011 um 18:31 von Gweddry

@ Kampfkatze; Aquila ist vom Beruf her ein Krieger und hat weder Flügel noch Heiligenschein.
@ alle die cheaten scheiße finden; Richtig so!
@ Fragesteller; Nein man kann kein Himmlischer werden.
@ an alle die selbst cheaten; Cheats ruinieren euer Spiel! Ihr ändert damit den Speicher des Spiels und zerstört ihn dadurch, wenn ihr oft cheatet.

Antwort #11, 13. November 2011 um 18:59 von prickal

Man muss halt wissen wo die Genzen sind. Ich cheate auch nicht alles. Aber ich finde es auch blöd wenn das spiel am ende nur aus leveln besteht. Laaanweiliig! :O

Antwort #12, 15. November 2011 um 16:27 von Kampfkatze92

wie cheatet man bei dq9

Antwort #13, 17. November 2011 um 16:22 von nickelodeon3454

Mit einem Action Replay Modul.

Antwort #14, 17. November 2011 um 17:30 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)