Spiel Ladevorgang bleibt bei 50 % stehen und stürtzt ab...Was nun tun? (GTA San Andreas)

Hallo da bin ich wieder diesmal habe ich das Problem dass wenn ich GTA San Andreas spielen möchte erst ganz normal eine Savedatei auswählen kann und dann wenn das Spiel lädt, bleibt der Ladebalken bei 50 % stehen. Wie kann ich das umgehen? Ich habe sschon den gta_sa.set löscher probiert b.z.w. selbst gelöscht (Im Papierkorb) aber es bringt nix.
Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett von jemanden.
Danke

Frage gestellt am 13. November 2011 um 15:00 von YardieZocker50

3 Antworten

He Hallo mir ist mal das selbe passiert ich hab eine Woche lang es probiert doch es is immer abgestürtzt da habe ich einfach das Game deinstalliert und neu Installiert Mein Fortschritt wurde gespeichert
und seid dem Funktioniert es einfach perfekt. Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte und das es bei dir auch Funktioniert

MfG G_T_A_San_Andreas_zocker

P.S. wens nit Funktioniert weis ich auch nit weiter ;)

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:02 von G_T_A_San_Andreas_zocker

Danke aber noch ne Frage: hast du die Savedatei/en gesichert? Mit Ausnahme dann von der gta_sa.set
Weil sonst würde ja immer das gleiche passieren

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:07 von YardieZocker50

Okay hat sich erledigt. Vielen Dank nochmal dafür. Nun musste ich mir zwar SA-MP neu downloaden. Die Favoriten sind auch zwar auch weg, ist aber nicht so schlimm. Vielen Dank G_T_A_San_Andras_zocker ;)

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:59 von YardieZocker50

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)