Spenden (Animal Crossing - City)

Ich habe gerade 200.000 Sternis für eine Brücke gespendet, aber Pelly sagt nichts. Wie lange dauert das?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 15:08 von l_animalcrossing

8 Antworten

Nich sehr lange (ich glaub nur einen Tag), genau weiß ich es jetzt nich, aber wart mal einfach, sie wird dir schon was sagen :)

Antwort #1, 13. November 2011 um 15:10 von bumblebee96

Okay, danke, hab mich nur gewundert

Antwort #2, 13. November 2011 um 15:15 von l_animalcrossing

Hast du WFC? Wollen wir uns treffen?

Antwort #3, 13. November 2011 um 15:19 von l_animalcrossing

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
sry,hab ich leider nich

Antwort #4, 13. November 2011 um 15:21 von bumblebee96

du musst erst das bezahlen dan die pelly nochmal ansprechen und auf spende klicken dann fragt sie dich wo die brücke hin kommmen soll dann sagt sie es dauert ne woche :D

Antwort #5, 13. November 2011 um 15:37 von lillymaus1216

Neee geht nicht ^

Antwort #6, 13. November 2011 um 15:43 von l_animalcrossing

das ist ja doof denn sind die 200.000 sternis ja wie weg geschmissen

du tust mir echt leid!
muss man das auch unbedingt spende oder kann man das auch auf dem konto haben wie bei den federn ?

Antwort #7, 14. November 2011 um 13:30 von nani_ac-fan

Ja klar muss man spenden, muss man das für die Federn echt nur auf dem Konto haben?

Antwort #8, 14. November 2011 um 14:16 von l_animalcrossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)