Was das wohl soll?.. (Skyrim)

Ist euch ma aufgefallen...das die grafik aus den demo gameplays so richtig hammer ausgesehen hat ? aber im hauptspiel nich ma im ansatz so aussieht?...da standen normal die xbox controller befehle aber teils isses nur matsche und sieht schlechter aus als oblivion(!) ich acht eig kaum aufe grafik, aber muss das wirklich sein?, weiß jemand ob die an iein patch arbeitn dafür`?`kla das mitn nich installiern weiß ich, aber schaut ich nur ma son gameplay an sieht nich ma im ansatz so aus...

vill weiß jemand mehr.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 15:11 von GTA-Mythbuster

3 Antworten

also bei mir siehts Bombe aus weiß nicht was du für probleme hast

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:45 von Kaizalid

Also bei mir siehts auch Bombastisch aus,sieht um einiges besser aus als bei Oblivion.

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:29 von Sinclair7

ich bin auch absolut zufrieden... übrigens ist das immer so dass die entwickler demos erstens gescriptet und zweitens grafisch stark aufpoliert sind. man will dem kunden ja das beste vom spiel zeigen und irgendwie zum kauf oder zur vorbestellung bringen

Antwort #3, 24. November 2011 um 20:03 von Ordenbarde64

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)