Wo ist die bombentasche? (Zelda Skyward Sword)

Halli hallo ich finde die bombentasche nicht!und so komme ich nicht weiter,da ich die schlüsselteile so nicht weiter suchen kann:-(

Frage gestellt am 13. November 2011 um 15:40 von bombentaschesucherin

16 Antworten

Also, da du hier bei "The Legend of Zleda: Skyward Sword" bist, schätze ich mal, dass du dich im Spiel geeirrt hast, oder du hast SS schon (SS=Skyward) , doch das ist ziemlich unwahrscheinlich. Außerdem erkenne ich an deinem Namen, dass du dir wahrscheinlich gerade erst hier ein Konto gemacht hast.

Lange Rede kurzer Sinn: Schreib einfach welches Spiel du meinst, und ich schreibe die Antwort falls ich sie weiß.

Außerdem, entschuldige ich mich wegen dieser ultralangen Textschlange.

Antwort #1, 13. November 2011 um 15:59 von Spieletipps-Spiele-Spieler

Ja skayward sword-ich bin im beim vulkan eldin,aber kann die schlüsselteile nicht finde da der 3 teil bei einer felswand ist und die bomben zu weit weg!daher hab ich gedacht ich brauch sicher die bombentasche,nicht?

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:03 von bombentaschesucherin

Die Bombentasche bekommst du erst später ;)
Du musst eine Bombe finden und dorthin schmeißen, anders geht es leider nicht

Antwort #3, 13. November 2011 um 16:06 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@Spieletipps-Spiele-Spieler in der schweiz kam ss schon vorgestern raus ne woche früher ka warum.

@bombentaschesucherin weiß ich leider nicht. da ss offiziel erst am 18.11 rauskommt höchstwahrscheinlich wirst du nicht so schnell ne aw bekommen sorry. wie ist das game denn so?

Antwort #4, 13. November 2011 um 16:07 von mrc1992

Ich find es super!
Aber es belastet mich dass ich nicht weiter komme..
Ich hab sicher eine stunde versucht die bombe zu werfen ohne erfolg:-(

Antwort #5, 13. November 2011 um 16:10 von bombentaschesucherin

Die Bombentasche bekommst du erst im Tempel ;)

Antwort #6, 13. November 2011 um 16:20 von Green

Aber i kann die bombe beim vulkan aufstieg nicht so weit werfen!wie soll das gehen?ich verzweifle bitte helft mir!

Antwort #7, 13. November 2011 um 17:01 von bombentaschesucherin

Probier mal die zu der wand zu rollen hab sowas mal in einem Video gesehn

Antwort #8, 13. November 2011 um 17:25 von Dragonkiam2

So ich kanns dir sagen, da ich schon das ganze Wochenende gespielt habe.

Du bekommst die Tasche erst im Vulkan, also nicht am Vulkan Eldin sondern erst im Tempel darin (So ein Einwohner hat die da verloren und beauftragt dich dann sie zu suchen, nachher kannst du sie behalten)

Die Tsche bekommst du aber zienmlich am Anfang des Tempels

Antwort #9, 13. November 2011 um 19:14 von _Patrick_

Ah und wegen der Schlüsselsuche (SPOILER)

Du musst ganz oben auf den Berg klettern bis zu dem Raum wo du verbrennst weil es zu heiss ist. Du gehst da rein und biegst dann direkt nach rechts ab. Dann kommst du auf eine Rutschbahn (Juhu) und dann kommst du hinter dem Stein heraus.

Die Bombe welche du da versuchst zu werfen ist nicht dafür gedacht. Ich hab auch ziemlich lange gesucht

Antwort #10, 13. November 2011 um 20:18 von _Patrick_

Ich habe da auch ein Problem und zwar weiß ich nicht, wie ich die Felsbrocken zerstören soll, die hinter dieser Lavafläche liegen.. in einer kleinen Höhle nach dem Part mit der "Rutschbahn". In einem Let's Play habe ich gesehen, dass auf der Seite der Felsbrocken Land sein soll, aber bei mir ist da nur Lava zu sehen. Was muss ich machen?

Antwort #11, 13. November 2011 um 20:48 von TimX93

Du musst erst die Lave "rauslassen". Vorher musste man ja das schonmal machen, da hat es wieder so einen Brocken zum wegsprengen, dann geht die LAva weg

Antwort #12, 13. November 2011 um 20:58 von _Patrick_

Hat geklappt, danke :)

Antwort #13, 13. November 2011 um 21:28 von TimX93

Danke hab es geschafft jetzt bin ich bei dem end boss im tempel!scheiss stein spinne die bringt man ja auch nicht tot!habt ihr tipps?

Antwort #14, 13. November 2011 um 21:51 von bombentaschesucherin

Habs geschafft!naja ich häng schon wieder!-wie komme ich über den sand im hinteren teil der ronelle-mine?nach dem rund mit dem spuckfischen!-dort wo man zu dir kiste kommen würde;-)

Antwort #15, 14. November 2011 um 00:14 von bombentaschesucherin

Sorry! Tut mir jetz' wirklich Leid "bombentaschesucherin" !
Das mit der Schweiz, Sorry!
Beim nächsten Mal denk ich besser über alle Möglichkeiten nach,
bevor ich sowas schreib.
Das mit der Schweiz hatt' ich in dem Moment ganz vergessen!
Tut mir Leid, dass ich dich so diskremeniert hab! Sorry!
Ab jetzt probier ich wirklich sowas zu lassen.

Und zu der Frage... Nein, das weiß ich net. :3

Antwort #16, 14. November 2011 um 16:19 von Spieletipps-Spiele-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)