"Leveln in Skyrim" (Skyrim)

Guten Tag :)

Ich hab eine Frage zum Level-System in SKYRIM. Falls man ein Level steigt, so kann man ja auswählen ob man Magie, Gesundheit oder Ausdauer erhöht. Dabei wird entweder Magika, Leben oder Ausdauer um je 10 Punkte erhöht.

Meine frage ist nun: Wie erhöht sich zum Beispiel der Schaden, den mein Charakter verursacht? Also Werte wie Stärke, Intelligenz, Willenskraft etc? (Bin eingefleischter Oblivion Zocker^^)

Erhöht sich bei mir Stärke wenn ich auf Gesundheit beim Level-Up gehe? Und verursachen meine Magiesprüche mehr schaden, wenn ich beim Level-Up auf Magie, anstatt auf Gesundheit gehe?

Damit komme ich nicht genz zurecht^^

Würde mich über Antworten freuen :)

MfG

Frage gestellt am 13. November 2011 um 15:57 von DonBigs

4 Antworten

ich denke nicht dass magicka gesundheit und ausdauer auswirkung auf deinen schaden haben
sie werden lediglich langsamer verbraucht
den schaden kannst du mit fähigkeiten skillen
das kannst du hier präziser machen als in tes4

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:03 von Bad_Bunny

Nicht ganz, die 10 Punkte diene dazu dass du mehr Schaden aushälst, mehr Magie auf einmal benutzen kannst und das du länger am Stück sprinten kannst.
Stärke vom Nahkampf erhöst du durch aufleveln von z.B. einhändig oder zweihändig.
Man bekommt pro levelaufstieg einen Talentpunkt den du einer Fertigkeit hinzugeben kannst und so wirste stärker.
Ich z.B kämpfe viel mit Wiederherstellungsmagie und so levelt diese Fertigkeit, wird immer effektiver und dazu geb ich die Taletnpunkte dieser Fähigkeit.

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:03 von Soulplatinum

Alles klar :) Vielen Dank euch zwei^^

Antwort #3, 13. November 2011 um 16:07 von DonBigs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Durch ausdauer kann man auch mehr tragen also sollten die andern 2 eig. auch noch was machen

Antwort #4, 14. November 2011 um 07:32 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)