Unterquests ? (HDR - Krieg im Norden)

Würd gerne mal fragen ob hier auch eine detaillierte Lösung der Unterquests gepostet werden kann ?
Hab zum Beispiel Probleme bei dem Quest "Arbeiten aus Westernis", bei letzterem handelt es sich darum 2 Artefakte zu finden... das Erste bekommt man bereits in Fornost aber das 2. finde ich einfach nicht obwohl ich das game bereits 2mal durchgespielt hab und gerade meinen dritten Anlauf gestartet habe...

HILFE BITTE, ES WÄRE FÜR ALLE VON VORTEIL

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:08 von TheKuerma

11 Antworten

bin dafür

Antwort #1, 13. November 2011 um 17:21 von lukashaiss

alle 3 sind in den hügelgräber höhen, ich hab schon alle nebenquests gelöst , außer das im düsterwald

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:57 von Alex_998

also ich fand alle teile in hügelgrab, irre was?

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:38 von lukashaiss

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
mist zu schnell, ich wollte noch sagen, dass ich im coop eins in fornost und zwei in hügelgrab waren

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:40 von lukashaiss

ich spiel jetz schon seit 2 stunden auf legendär ^^

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:01 von Alex_998

legendär isz so einfach wie normal hab nach 2 tagen am 11 auf allen graden durchgespielt

Antwort #6, 14. November 2011 um 09:21 von gelöschter User

Ja ich fand das Erste in Fornost.. ein 2. hab ich mittlerweile wie ihr es beschreibt in den .höhen gefunden aber ein Drittes ist mir immernoch erspart geblieben... Aber vielen Dank schonmal. :)

Antwort #7, 14. November 2011 um 20:05 von TheKuerma

Also ich habe die ersten 2 in fornost gefunden und das dritte beim ersten grabunhold

Antwort #8, 28. November 2011 um 06:02 von gelöschter User

manchmal alle in fornost manchmal alle in den höhen oder gemischt is doch egal man muss nur aufpassen und darf keine kisten verpassen...

Antwort #9, 29. November 2011 um 22:46 von Mariuhana3k

Hab das gleiche Problem. Kanns sein, dass das dritte Artefakt in einem Versteck ist, dass nur die Magierin öffnen kann falls es sowas gibt? Zocks nämlich im Koop mit einem Freund und wir haben nur als Zwerg/Elb gezockt...

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 12:55 von affenhead

nein das is nur bei dem mithril-zwerg so die artefakte sind immer in irgendwelchen fässern oder truhen...

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 16:23 von Mariuhana3k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)