ende spoiler (Skyrim)

also erstmal ne doofe frage danach ne frage zum ende

1.als ich alduin besiegt habe stand da mit X durch suchen aber es kam nix ;(

jetzt hab ich den besiegt und dafür nix bekommen ihr etwa auch ? dachte man bekommt seltene sachen von den

2. was ist nun mit dem drachen passiert der oben auf dem berg lebt ? der "meister " von den graubärten mir fällt der name gerade nicht ein.

so ein grüner man konnte ja entscheiden ob man ihn umbringt oder am leben lässt ich ließ ihn am leben

jetzt ist er am ende weggeflogen mit anderen drachen ist das zeitalter der drachen vorbei ?

und wie genau kann man sich ne drachenrüstung schmieden ?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:09 von Hunter_Abi

2 Antworten

?..
Big Spoiler



Alduin verschwindet nach seinem ableben also kannst du ihn auch garnich durchsuchen ..

2. hast du nach dem durchspielen ein dialog mit parthurnaxx ( insofern du ihn am leben gelassen hast

( hast du skyrim wirklich durchgespielt...?)

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:20 von Shadowrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
yo ich hab ihn ja am leben gelassen meine nur sehe ich ihn wieder oder verschwindet er für immer

und was ist mit dem roten drachen der mich geflogen hat sehe ich ihn wieder ?

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:24 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)