Grabegel (KH 358/2 Days)

pls helft mir ich sitze nun schon seit monaten an der Mission und ich krieg das nie hin mit den fangarmen (oder was auch immer das is ) pls sagt mir wie ich es am besten besiegen kann und welches schlüsselschwert ich nehmen soll

thx im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:10 von paula21

8 Antworten

hö?hab nix verstandenxd

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:24 von gelöschter User

kommt drauf an welche schwerter und magie du besitzt

Antwort #2, 17. November 2011 um 16:31 von The-ultimate-Pokemon

uh..da komme ich auch (mal wieder) nicht weiter ._.

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:27 von Axel_und_Roxas

ach habs scho. hingekrigt^^ und einige nächste quests auch^^

also bei diesem hier muss man das Zorn mod. 5 nehmen, genug potion, und mega potion nehmen und genug Vita, Vitra, Vigra mitnehmen und dann basst das scho.^^

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 19:02 von paula21

ich pesönlich würde aber auf vigra verzichten und mehr vita mitnehmen sonst passt eigendlich alles
zur taktik
zuerst solltest du die parasitensprossen fertigmachen denn dann wird der für kurze zeit bewusstlos und du kannst angreifen
und des dann immer wiederholen bis er tot is

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 12:28 von The-ultimate-Pokemon

Ahh Dich kenne ich doch :)
Du hattest mir auch mal geholfen

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 19:29 von Axel_und_Roxas

klar immer gerne

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 16:26 von The-ultimate-Pokemon

Gute Einstellung,danke nochmal :D

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 18:37 von Axel_und_Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)