Alles wissen! (New Leaf)

Kann mir einer alles über das Spiel sagen was er weiß wie z.B.: Das man schwimmen kann und ob es schon eine Karte oder ein Erscheinungs Datum gibt.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:18 von gelöschter User

25 Antworten

1. Nintendo sagt es kommt Anfang 2012 raus
2.Mann kann Schwimmen aber meiche glauben das man zur Insel schwimmt oder in einer Uterwasserwelt
3.Ja es gibt eine Karte:http://ac3ds.jimdo.com/verbesserungen-unterschi...

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:40 von kosamdino

Ja, auf der Seite kannst du noch alle Verbesserungen ansehen :D

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:58 von minimoli

ja die hast ja auch du gemacht minimoli xD

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:03 von Lessi10

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich weiß xD

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:23 von minimoli

ich weiß das es in 3D ist XD

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:01 von gelöschter User

Ich weiß das das Spiel langweilig ist!

Antwort #6, 14. November 2011 um 15:53 von gelöschter User

Dein Mine Craft ist auch nicht besonders aufregend -.-
(sorry, an alle andern die das such spielen)

Und warum intressierst du dich überhaupt für das Spiel, wenn du es lw findest?

Antwort #7, 14. November 2011 um 16:20 von minimoli

1. Ich hasse minecraft über alles (sorry)
2. Echtmal warum bist du hier wenn du es langweilig findest?

Antwort #8, 14. November 2011 um 16:27 von gelöschter User

Okay, mein satz ist ein wiederspruch in sich xD
Langweilig ist das gegenteil von interessieren :P

Antwort #9, 14. November 2011 um 16:31 von minimoli

1. Ich finde Minecraft zur Zeit auch nicht mehr so toll.
2. Mir gefällt Animal Crossing zwar schon aber ich betrachte
alles von der negativen Seite:
Man kann schwimmen
Bessere Grafik
Sachen an die Wand hängen

3 NEUERUNGEN MEHR NICHT!?!

Und ACWW ist nachdem man Kredit abbezahlt hat und
alles schon gemacht hat ist es i-wie Lw.

das Spiel ist ja toll :=)
Aber nach kurzer Zeit Lw :=(

Und Minecraft hat viel länger Spaß gemacht und ab Freitag zock
ich wieder Minecraft :P

@Minimoli du hast mir eh nix zu sagen
@Pizzamann du hast einen kleinen XD

Antwort #10, 14. November 2011 um 16:35 von gelöschter User

1. Ich kann alles sagen, was ich will

2. Hab ich dir irgendwas befohlen? nööööö

3. Du Perv___ersling, hör auf auf meine Homepage so ein Scheiß in den Fc austausch berreich zu machen!
und lass Pizzaman ihn ruhe, wenn hast du ein kleine un keine freunde -.-

Antwort #11, 14. November 2011 um 16:53 von minimoli

Ich stimme allen zu (außer _Eselyx_)

Antwort #12, 14. November 2011 um 17:29 von Lessi10

Eselyx du kennst mich noch nicht mal und wenn dann bist du ja ein Spanner >:(

Antwort #13, 14. November 2011 um 18:06 von gelöschter User

omg minecraft is cool wenn man es kann (xD) ich hatte das mal aber ich habe direkt aufgehört weil ich kp hab wie das geht mit dem schmelzen und so

achja sorry eselyx ich mag dich zwar aber da kann ich dir kein recht geben. es gibt mehr erneuerungen als die die du genannt hast ^^
-die leute sehen nich mehr so niedlich aus (zum glück)
-bessere grafik
-es gibt büsche
-es gibt mehr früchte
-es gibt mehr fische
-die bäüme sehen besser aus
-du kannst bürgermeister werden
-du kannst möbel an die wand stellen
-es gibt mehr looks mit denen du dein haus stylen kannst
-es gibt neue haststyles z.b zelt :D
-es gibt mehr insekten
und halt das du tauchen kannst usw es gibt so viele erneuerungen und das game is einfach nur geil sorry is aber so^^ und ich finds auch nich langweilig selbst wenn man seinen kredit komplett abbezahlt hat^^ sry aber is so :D

Antwort #14, 14. November 2011 um 19:28 von DAS_Toastbrot

Was hat Animal Crossing jetzt mit minecraft zu tun?

P.s.es gibt nur eine gute Sache bei minecraft und zwar das man sich als irgendwelche von allen serien verkleiden kann XD

Antwort #15, 14. November 2011 um 19:32 von gelöschter User

@Die Leute sehen nicht mehr so niedlich aus
Büsche und so gehört zu GRAFIK

SACHEN AN DIE WAND HÄNGEN HAB ICH GESAGT

UND DAS MIT DEN KLEINEN HAT DAS_TOSTBROT AUCH GESAGT UND ZWAR
ZUERST ALSO SAGT ES ERST IHN!

Und ich habe bei deiner seite nix geschrieben minimoli weil
ich nicht aus hobbylose kakseiten gehe die aus der hölle
kommen.


ICH DARF AUCH SCHREIBEN WAS ICH WILL PECH GEHABT

IU DSYFHFHUIOHF IUDSBGKJ BDSHGVSU




IHR KÖNNT MICH ALLE!

Ich habe eh noch 20 acs ihr hobbylosen nerds XD

Antwort #16, 14. November 2011 um 20:29 von gelöschter User

wie gesagt:wenn du schmerzen hast sag bescheid

Antwort #17, 14. November 2011 um 21:40 von gelöschter User

haha du nennst und hobbylose Nerd, dabei hast du 20 acc, ich find DAS eher hobbylos -.-

Antwort #18, 15. November 2011 um 14:29 von minimoli

echt so ,voll sinnlos

(acc heist doch account oder?)

Antwort #19, 15. November 2011 um 15:13 von gelöschter User

hmmmmmmmm

Antwort #20, 15. November 2011 um 16:30 von gelöschter User

Jo ist echt sinnlos xD

Antwort #21, 15. November 2011 um 16:48 von gelöschter User

oh man ey du hast echte Probleme _Eselyx_!

Antwort #22, 16. November 2011 um 15:14 von Lessi10

Geht das schon wieder los?!? Esel, Lass uns einfach in ruhe! Nerv uns nicht die ganze Zeit!

Antwort #23, 16. November 2011 um 16:10 von AnimalCrossing3DS

Antwort #24, 16. November 2011 um 19:14 von pinscher1

wie kann man denn bitteschön minecraft mit animal crossing vergleichen? ich muss zugeben.. ich spiele richtig gern minecraft, besonders zurzeit kommen immer mehr updates und erneuerungen dazu.. es macht einfach spaß
natürlich liebe ich auch animal crossing, aber nach einer zeit verlier ich dann meist sie lust wenn es nichts neues mehr gibt..
trotzdem ist es was total verschiedenes..

wegen deiner frage:
- büsche
- (angeblich) neue früchte
- neues hausdesign wie z.b. zelt
- einen zug (sieht man auf der karte)
- eine insel
- man kann bürgermeister werden
- straßenlaternen und bänke stehen draußen
- bessere grafik allgemein
- mädels können jetzt auch hosen tragen
(glaube auch, dass jungs röcke tragen können) ^^

LG MileyRayCyrus

Antwort #25, 16. November 2011 um 20:54 von MileyRayCyrus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)