Der Enterhaken prallt bei der Waldlichtung am Baum immer ab! (Zelda Ocarina of Time)

Ich brauche echt hilfe, egal wo ich bei dem baum hinziele und von wo aus prallt der immer ab und ich komme nicht zum waldtempel. Also ich drucke immer nur einmal c und dann prallt der ab. Mache ich was falsch? Bitte dringend um Hilfe :((

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:20 von omeli99

10 Antworten

Hoffentlich stehst du auf der richtigen Waldlichtung; dort, wo du als Kind Salias Lied gelernt hast. Ziele auf den kleinen Zweig, der von dem Baum abgeht und achte darauf, daß du dort einen roten Punkt siehst; sonst stehst du zu weit weg.

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:54 von plueschohrmausi

ich seh den roten punkt und es geht trotzdem net egal von wo aus ich ziele, ich bin von mido aus 2 mal links gegangen oder so da ist halt ein baum in der mitte, des muss es doch sein oder?

Antwort #2, 13. November 2011 um 21:19 von omeli99

Zur Waldlichtung kommste so.

Kokori Dorf in den wald.

Dann rechts, links, rechts, links, geradeaus, links, rechts.

Dann durch diesen Irrgarten an den Gegnern vorbei. Nach dem Typ mit dem Hammer kommt die Lichtung.

Beim Enterhaken immer nur 1 mal den Knopf drücken.

Wenn es nicht klappt, such dir eine andere Stelle zum dranziehen.

Es funktioniert nicht an jeder Stelle.

Antwort #3, 14. November 2011 um 12:13 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
hää? das geht doch garnicht, wenn du links gehst gibts da nur noch den linken weg und dann kann man nur zurück. Also ich bin schon bis zur mido gekommen und bin dann von mido aus einmal gradeaus und einmal links dann war da so ein platz mit gras und nen baum mit zwei ästen das aussieht wie ein Y. Kann mir jemand die richtige antwort geben? Denn ich hab auch keinen Irrgarten mit gegnern gefunden...

Antwort #4, 14. November 2011 um 18:03 von omeli99

Dachte ich mir´s doch, du stehst an der falschen Stelle. Du mußt hinter Mido geradeaus, dann links und dann rechts und dann durch das Labyrinth durch. Wenn du die Vogelscheuchenpolka schon hast, kannst du sie am Eingang des Labyrinths spielen, dich dann an einer Vogelscheuche hochziehen und über das Labyrinth drüberspringen; so kannst du den Gegnern aus dem Weg gehen.

Antwort #5, 14. November 2011 um 18:05 von plueschohrmausi

Genauso wie plueschohrmausi, hab ichs doch beschrieben.

Ich glaub zu Mido kommste wenn du rechts, links, rechts, links gehst.

Und dann eben geradeaus, links und rechts.

Antwort #6, 14. November 2011 um 18:12 von linao

boahh danke leute, aba ich bin schon blöd, weil ich es so bemerkt hab dass man jetzt halt nicht mehhr sich an der musik orientieren kann sondern an der helligkeit der jeweiligen gänge also wenn der eine weg schwarz ist geht es weiter wen es so gelb mit schwarz is oda so dann kommt man wieder zum kokiri wald, diesmal aba ist es ander deswegen bin ich nie so geganegn weil ich dachte dass es dan raus geht hehe, gecheckt was ich mein ? Aber danke euch :))

Antwort #7, 14. November 2011 um 18:20 von omeli99

heyy aba noch ne frage, wir komm ich dann an den mit dem hammer vorbei?

Antwort #8, 14. November 2011 um 18:52 von omeli99

Einfach.

Lauf ganz links. Wenn er zuhaut, schnell ganz rechts rüber. Lauf da weiter bis er wieder zuhaut und dann schnell links hin.

Also immer erst am rand und wenn er zuhauen will, dann schnell zur anderen Seite.

Mit diesem Zickzack laufen kommst gut an ihm vorbei.

Antwort #9, 14. November 2011 um 19:00 von linao

hehe danke aber hat sich schon erledigt xD

Antwort #10, 14. November 2011 um 20:51 von omeli99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)