ein paar fragen (Skyrim)

hey habe das spiel gekauft kenne die anderen teile nicht und vinde das spiel ist klasse weill es wie fallout 3 aufgebaut ist ez zu meinen fragen ich habe ja am anfang die begleiterin so ezert habe ich ihr meine gansen sachen gegeben und jetzt ist sie weg und kommt nicht mehr hab aber nix zu ihr gesagt wie kommt die widder selbst ständig zu mir dann gibt es ja die 3 ferschidenen richtungen richtung des dibes des magiers und des krigers wenn ich bei den sternen bildern mich für kriger enschiden habe kann ich dann alles lehrnen was im roten kriger bereich ist oder muss ich genau überlegen wie ich skilln tu und die nechste frage ich habe paar drachen getötet und die seelen gesaugt kann ich auch irgent wie die drachen reitten ohne sie zu töten und wenn ich das spiel also die story durch habe habe ich danach noch zeit die neben queste zu erledigen oder MUSS ich dann von neu anfangen
ich habe gelesen man kann zum werwolf werden im spiel wie geht das und weelche gestalten gibt es noch (z.b. vampire,dämon,geist usw.) thx in voraus und hoffentlich können alle fragen beantwortet werden^^

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:27 von Gogetas

2 Antworten

1: Wenn sie gestorben ist musst du ihre leiche suchen und deine sachen nehmen.. aber wenn du ihn wo warten gelassen hast musst du ihn suchen denn der kommt nich von alleine zurück.

3: Es gibt sogar mehr als drei. Und wenn du Krieger nimmst erlernst du nur die dinge schneller die ein krieger hat also die Kampfertigkeiten EInhand oder Zweihand um 20%.

3:Nein Drachen reiten geht nicht soweit ich weiß.

4:Wenn du die Hauptquest fertig hast kannst du ganz normal weiterspielen :D

5: Jah man kan Werwolf und Vampir werden. Es gibt auch einen Schrei mit dem man zu einem Geist wird aber was ganz genaues weiß ich leider darüber auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

mfg

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:40 von BumBum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja den geist habe ich auch des wegen hab ich ihn dazu geschriben naja vampire und werwölfe sind nemlich nicht so mein fall des wegen dachte ich es gäbe noch andere gestalten aber danke

Antwort #2, 13. November 2011 um 16:52 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)