Wen soll ich untertützen? (Gothic 3)

Hi,
ich bin in Varant und weiß nicht, was es bringt Assassinen zu unterstützen und was bringt es, für die Nomaden zu kämpfen.
Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:31 von Gothicfan1397

7 Antworten

hi

kommt schon drauf an für wen du in myrthana gekämpft hast
wenn du da für die orks warst dann kannst du in varant den assassinen weg nehmen, aber wenn du für rebellen bist, dann sei für die nomaden

viel spaß noch:):)

Antwort #1, 13. November 2011 um 16:36 von gelöschter User

Hi würde erst ´n´paar Quest von Asssasinen machen und dann mit Rebellen die fertig machen so schaffst du doppelt Punkte

Antwort #2, 14. November 2011 um 10:52 von masterofgothic3

Na ja,
ich würde gerne den Meisterhaften Doppelschwertkampf lernen, aber war für die Rebellen, was passiert wenn ich die Assassinen unterstütze.

Danke im vorraus

Antwort #3, 17. November 2011 um 17:26 von Gothicfan1397

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Zwei Sachen: 1. Wie viel Ruf hast Du in Ishtar?
Und zum 2. Welche Farbe hat die Schrift der Assasinen?
Wenn die nämlich Weiß ist, kannst Du für diese noch alle Quest´s erfüllen. Bei Rot, hast Du Feinde und musst wohl oder Übel kämpfen.
Viel Spaß. :-)

Antwort #4, 18. November 2011 um 06:01 von gelöschter User

Ich war noch nie in Ishtar, denn ich habe nicht viele Quests in Varant erledigt, um keine Gruppe gegen mich aufzuhetzen. Deswegen sind die Assassinen, genau wie die Nomaden weiß.

Soll ich also für Assassinen spielen?

Antwort #5, 18. November 2011 um 15:40 von Gothicfan1397

Wenn Du jetzt für die Assasinen spielen möchtest, dann tue das ruhig. Doch Du musst dir völlig klar darüber sein, welcher Fraktion Du am Schluss Deine Unterstützung geben willst.
Soll heißen, lasse die Quest weg, wo Du für die Assasinen Kopfgeldjäger sein sollst. Doch um das Spiel kennen zu lernen, solltest Du ruhig oft speichern und vieles ausprobieren.
Viel Spaß. ;-)

Antwort #6, 18. November 2011 um 18:07 von gelöschter User

Danke siggi_star, so mache ich das!

Antwort #7, 22. November 2011 um 17:00 von Gothicfan1397

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)