NAT auf strikt (MW 3)

Also tut mir leid die frage noch mal zu stellen aber ich weiss nicht wie man es umstellt.
ich weissdass es irgendetwas mit den pppoe einstellungen zu tun hat weiss aber nicht wie man es da umstellt.
könnt ihr helfen ?
dankee im vorraus (;

Frage gestellt am 13. November 2011 um 16:33 von Jaapaan

3 Antworten

bei mir geht es immer wenn ich bei systemeinst. auf netzwerk gehe, dann auf kabel- bzw. w-lan-verbindung und dann xbox live verbindung testen
danch wieder anmelden

PS:so géht es bei MIR

Antwort #1, 13. November 2011 um 17:13 von RaFi10

anstatt der sache mit dem pppoe kannste ja auch die ports öffnen ,die du zum online spielen generell brauchst...ich wieß gerade nicht genau welche das sind,aber du kannst ja googeln^^

Antwort #2, 13. November 2011 um 17:38 von Mr_NiicE_Guy

ach gott hört mir blos auf mit diesen ports ich selbst spiele (noch) kein CoD aber dafür bin ich bei nem andern spiel wo ich einigen ärger mit den onlineoptionen habe da hab ich ma versucht die ports zu öffnen und mein inet hatte totalabsturz naja kann au sein das i einfach zu doof für bin ^^ (will jetz nich das mich wegen dem kommentar mich jetz irgendwer dämmlich vollqatscht)

Antwort #3, 16. November 2011 um 09:19 von manu3377

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)