Hingabe trophäe gelüftet (Crysis 2)

ich hab jetzt zu 100% rausgefunden, wie ihr die hingabe bekommt. es steht ja, das man nach dem 1 mal in 6 monaten wieder online spielen muss, das stimmt auch. die trophäe zählt auch, wenn ihr einem spiel beitret, das auch gleich nach einer minute zu ende ist. es muss jedoch rangliste sein. hier ein paar beispiele:

Ich hab zum ersten mal online gespielt am: 03.06.2011

dann warte ich 6 monate, dann ist das Datum: 03.12.2011

also ich hoffe ihr habt das verstanden. es geht lediglich so, dass man an diesem monat, sei es Januar, 6 monate drauf zählt, also dann Juni, da hat man die trophäe. einfach die monatszahl plus 6 rechnen.

z.b. 1. mal online im: Januar -> trophäe folgt im Juni (6 monate) ich hab wie gesagt am 3.6.11 zum ersten mal online gespielt, ich hab dann das eigentlich nicht verstanden, da von juni aus 6 monate auch november sein könnten. aber der kumpel von mir, der hat schon am 15.4.11 begonnen und wir haben geschaut ob er die trophäe bekommt. und jetzt kommt das beste:

Für alle durchgedrehten, die trophäe HINGABE ist NICHT verbuggt. der kumpel hat sie am schluss der runde bekommen. rechnet einfach das monat, in dem ihr zum ersten mal gespielt habt, plus 6 und wartet solange, in dieser zeit erledigt ihr die supersoldat stufe und auf lvl. 50 kommen. ihr könnt immer weiter online spielen. man muss nicht mit dem online spielen pausieren.

ich bekomm genau am 03.12.2011 die platin trophäe, genau ein tag vor meinem geburtstag, da schenkt mir der ps3 eine schöne trophäe :D


falls unklarheiten oder fragen besteht, nur fragen.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:01 von delal

9 Antworten

Also nach dem Prinzip hätte ich meine Trophäe am 14.10.11 bekommen müssen, hab am 14.4.11 angefangen oder schon etwas früher ^^ Leider hab ich die Trophäe bis heute nicht -.-
Oder hab ich in deiner Erklärung was falsch verstanden ?

PS. Habe online gezockt während der 6 Monate

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:11 von Crysis-Lover

nein, während den 6 monaten kannst du online spielen. mein kumpel hat es einfach nach 6 monaten bekommen. keine ahnung was bei denen läuft. es tut mir echt voll leid, wenn das wirklich ein bug sein sollte. alle klagen crytek an.

Antwort #2, 14. November 2011 um 21:13 von delal

Dann hatte dein Freund glück es gibt ein paar die diese trophäe bekommen haben aber der rest bekommt sie nicht du wirst es spätestens bei dir merken :P

Antwort #3, 27. November 2011 um 19:02 von Magma_2702

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ja ich weiss nicht woran das liegt, weshalb leute sie bekommen und die anderen wiederrum nicht. ich hab online zum ersten mal am 3.6.11 absolviert. am 3.12.11 sollte ich logischerweise die hingabe bekommen zusammen mit platin. ich hoffe es einfach, dann hab ich meinen 4. platin, gestern hab ich noch platin in mw3 geholt, recht easy die sache

Antwort #4, 27. November 2011 um 19:06 von delal

ja ich hätte die hingabe am 1.10 bekommen müssne hab sie immer noch nicht und wäre dann auch meine 4 Platin :P

Antwort #5, 27. November 2011 um 19:10 von Magma_2702

haha ja das ist öde, ich hatte noch nie verbuggte trophäen, hoffe das bleibt noch so. :P

Antwort #6, 27. November 2011 um 19:14 von delal

Und ? haste sie bekommen ? ich wette nich xD

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 13:32 von Sonyc

Hasse bekommen ?

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 17:38 von THE-ZOCKER-2009

Sonyc du hast gewonnen die wette. Die trophae hongabe ist nocht erschienen, jungs das regte mich so auf, sodass ich den controller aus dem fenster warf.er ging halb kaputt und zum glueck hatte ich noch garantie -.- die trophae ist ein gamefehler, und die arschkoepfe von crytek sollen es behebn

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 22:53 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)