Neue Viedeos stellt Blätter- und Stern Cup vor (Mario Kart 7)

kennt ihr die Viedeos schon grad mal ne 3 viertel stunde lang im Netz:

http://www.games-news.de/go/sport_news_mario_ka...

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:03 von gelöschter User

8 Antworten

Also ihr müsst nach unten schauen da ist nochmal ein Link mit einer Deutschen Flagge dahinter.

Antwort #1, 13. November 2011 um 17:05 von gelöschter User

Ja, die war schon seit vorgestern(glaube ich) da.
Trotzdem danke. ^^

Antwort #2, 13. November 2011 um 17:22 von Ero-luigi

Ich kannte die noch nich danke!:)

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:36 von Geowaz11

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
cool hab ich noch nich gesehen :D danke^^

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:40 von DAS_Toastbrot

tja diese viedeos gibts auf der japanischen seite seit 11.11 ;)

aber auf einer deutschen seite ist es neu ...

danke :))

Antwort #5, 13. November 2011 um 17:51 von EnteiLegende

ja kenn ich scho,gucke mir das trotzdem jeden tag an,warum ich das mache,weil das einfach so geil ist...meine allerlieblingsstrecke ist Piranha Slider

Antwort #6, 13. November 2011 um 18:53 von Ali5000

Meine auch. :)

Antwort #7, 13. November 2011 um 19:11 von Ero-luigi

Jo, diese Videos kenn ich auch schon seit Vorgestern. Allerdings von einer deutschen Seite^^

Und zwar von nintendo-online.de

Antwort #8, 13. November 2011 um 20:46 von yoshkno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)