sephiroth manikin (Dissidia Duodecim FF)

hallo liebe user...ich hätte da mal ne frage...in dem letzten dungeon auf der 4-5 etage ist so ein sephiroth manikin und an dem scheiter ich immer und immer wieder...könnte mir den vileicht jemand machen ? das savegame würde ich dan in ne pn verfassen ... danke

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:24 von ExMaster

3 Antworten

hängst du da immer noch fest? wenn ja dann fang bitte mal an zu schildern wo und welcher gegner genau das ist. im spiel gibt es nämlich so ziemlich viele sephiroth manikins wie du haare auf dem kopf hast (ich hoffe einfach mal du hast keine glatze xDD) und auch der ort genau beschrieben so wie der dungeon heißt in dem du ihn nicht schaffst wären vom vorteil. ansonsten kann ich nur ein paar allgemeine tipps geben:
1. versuch deine strategie zu ändern, keine sorge dem computer stört es nicht wenn du mal so richtig unfair und fieß wirst und ihn von der hintersten nische mit attacken zuspamst.
2. versuch ein anderen charckter.
3. trainiere noch ein wenig.
4. versuchs mit magic pod (wunderpot) der wirkt wunder.
5 hol dir bessere ausrüstung evtl. über den 1 gegen 1 kampf im battlemode.
6. versuche deine accesiores besser zu kombinieren.
sollte das nicht helfen müsstest du mir dein problem nochmal genauer beschreiben bzw. eine genauere auskunft von deinem kampf geben.

Antwort #1, 28. November 2011 um 23:44 von Kryos

ich glaub der meint den sephirot in der 000 story, in dem gateway, in dem man Lufenian equip kriegt und die kiste in der mitte von nem lvl 120 sephi geschützt wird ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 10:32 von Frazon

Ich glaub er meint den in dem Gateway mit Feral Chaos ich glaub der is im 3 o. 4 Stock

Antwort #3, 13. April 2012 um 18:57 von Cervantes93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)