Keine Frage, sondern ein Bericht <-- sorry! (Zelda Skyward Sword)

Ich weiss, dass man das eigentlich nicht tun sollte, aber sei's drum: Ich habe mich bei Super Mario 3D Land auf Spieletipps aufgehalten und mir ist die Frage gestellt worden, wie schwer denn di Rätsel seien. Daraufhin habe ich einen etwa 7000-Zeichen-Bericht geschrieben, den ich in 3 Teile zerlegen musste, da es pro Antwort nicht mehr als 3000 Zeichen sein dürfen. Hier der Link - :-) - :

http://www.spieletipps.de/3ds/super-mario-3d-la...

Wenn ihr meinen überaus ausführlichen Bericht lesen wollt, könnt ihr ihn gerne lesen.

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, allerdings bin ich noch nicht SO weit, von daher; erwartet nicht, dass ich euch allzu viel erzählen kann.

MfG Daryoschi

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:26 von Daryoschi

5 Antworten

So gut hat noch nie jemand etwas beantwortet xD.

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:16 von 0leon

ist der tempel des himmelblicks=siegelhain?ja,oder?

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:04 von link015

@0leon:
Mag sein, ja! Ich habe auf jeden Fall noch nie eine auch nur annähernd lange, ausführliche und vom Thema abschweifende Antwort gegeben oder bei sonst jemandem gesehen. Ich nehme das als Kompliment auf.

@ link015:
Es kommt darauf an, wie du das meinst. Ich versuche mal, es zu erklären:
Zuerst kommst du zum Siegelhain, wo du etwas bekommst.
Kurze Zeit später kommst du zum Wald von Phirone, wo du durch wegen einer ziemlich zähen Storyquest (also eine, die für's Weiterkommen benötigt wird,) für eine gute Stunde beschäftigt sein wirst (bei mir waren's über zwei Stunden ;-) ).
Danach bekommst du wieder ein Item, mit dem du endlich in den ersten Dungeon, der Tempel des Himmelsblicks gehen kannst.
Das Ganze erinnerte mich an Ocarina Of Time, an die Stelle, an der man mit dem neu erhaltenen Fanghaken den Waldtempel betreten kann.
Auf jeden Fall ist der Tempel des Himmelsblicks ein/ der Dungeon im Wald von Phirone, der an den Siegelhain grenzt; so könnte man das sagen.

Antwort #3, 14. November 2011 um 18:27 von Daryoschi

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Das war es auch :D

Antwort #4, 14. November 2011 um 21:16 von 0leon

Woooow Daryoschi...
Schreibs doch als Meinung zu diesem Spiel; dann geräts nicht so in Vergessenheit, weils dann ewig in deinem Profil weilen wird =).

Antwort #5, 21. November 2011 um 19:07 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)