Eure Lieblingsstrecke? (Mario Kart 7)

Welche Strecke von MK7 mögt ihr bis jetzt am meisten?
Also Piranha Slider und Wuhu Loop 1 überzeugen mich am meisten. Was meint ihr?
Retrostrecken zählen nicht. ^^

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:33 von Ero-luigi

15 Antworten

wario ship.

Antwort #1, 13. November 2011 um 17:37 von Xion-Survives

Toads Piste sieht gut aus aber eine Liebningsstrecke hab ich BIS JETZT "NOCH" nicht

Antwort #2, 13. November 2011 um 17:48 von gelöschter User

Bowser neo city.Die 3.Strecke vom STERN Cup

Antwort #3, 13. November 2011 um 17:51 von SUB-TEAM

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich schätz dass die bowsers festung und die regenbogen- strecke recht toll sein werden ;)

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:53 von EnteiLegende

Ich habe einen kleinen Ausschnitt von den beiden Strecken gesehen.
Sieht echt gut aus. :D

Antwort #5, 13. November 2011 um 17:55 von Ero-luigi

Ich freue mich auf die strecke aus Donkey Kong Kuntry returns:D

Antwort #6, 13. November 2011 um 18:02 von Geowaz11

@Ero-luigi :

Ja ich auch :))
ua cuul :P

Antwort #7, 13. November 2011 um 18:40 von EnteiLegende

vom pilz cup_daisy Hills
vom Blumen cup_Wuhu Island
vom stern cup_Piranha slider und wario ship
vom special cup_Regenbogen boulevard und Bowser festund sehen nicht schlecht aus^^

Antwort #8, 13. November 2011 um 18:55 von Ali5000

In Spezial Cup ist noch eine Schneestrecke und DK Strecke(von dem Demo) dabei. ^^

Antwort #9, 13. November 2011 um 19:10 von Ero-luigi

Alle^^

Antwort #10, 13. November 2011 um 19:11 von SuperWaLuigi2000

Ich finde Nintendo hätte nur 2 Cups bestätigen sollen...

Antwort #11, 13. November 2011 um 19:14 von Ero-luigi

Neo Bowser City!

Antwort #12, 13. November 2011 um 20:29 von Conni94

wuhu loop 1 und 2 :D

Antwort #13, 14. November 2011 um 16:41 von Aerodactyl

SuperWaLuigi2000 hat recht auch ich war noch nie so zufrieden mit allen neuen Strecken, auch wenn ich Neo Bowser City am besten finde.

Antwort #14, 14. November 2011 um 19:39 von Conni94

Ja, ich finde die Strecken könnten besser werden...

Antwort #15, 14. November 2011 um 19:42 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)