Eine Bitte! (Zelda Skyward Sword)

ich hab da eine bitte an die die das spiel schon haben also die schweizer bitte tut uns anderen usern den gefallen und tut bitte nicht zu viel spoiler da ich mich trotzdem von dem spiel noch überraschen lassen will wenn ihr ne frage habt dann gibt bitte iein kennzeichen das ihr aus der schweiz seit oder so weil ich so die frage einfach überspringe und gar nicht dazu komme sie zu lesen ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel aber es wäre einfach mega nett von euch!

mfg DragonKiam2

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:39 von Dragonkiam2

12 Antworten

Äh wenn du das Spiel nicht hast, musst du solche Fragen doch gar nicht erst lesen? o.o

Sobald du in der Überschrift merkst, das es sich um den Inhalt des Spiels dreht, überspring sie einfach, wozu sie dann noch extra Spoiler oder Schweizer kennzeichnen sollen, entzieht sich meinem Verständnis...

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:43 von Lufia18

Stöber einfach nicht hier rum. Dann passiert dir auch nichts

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:14 von _Patrick_

ich würde sagen verpidd du dich von dieser website _Patrick_ geh zu der schweitzer spieletippsseite und informier dich über käse er fragt gerade höfflich und du bist noch so fies. Ich hoffe das das spiel bei dir kapuut geh und es nicht mehr spielen kannst

Antwort #3, 13. November 2011 um 21:17 von Yoshi7777

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
er hat doch recht, lol und der einzige der sich hier unverschämt aufführt bist du selber.

Antwort #4, 13. November 2011 um 22:15 von Xion-Survives

Yoshi du hast ihn sehr oft beleidigt in verschiedenen Threads biste hier unser kleiner Rassist den niemand haben will oder wie wird das? Weil nur weil er das Game schon hat so abgrundtiv "Dumm" und "Nervig" zu sein ist wohl kaum nötig!

Antwort #5, 13. November 2011 um 22:59 von mago

naja es war ha nicht böse gemeint von mir ich bin gerne auf dieser seite und les die diskussionen mit ich meinte es um genau zu sein das die schweizer oder wer auch immer die fragen in der überschrift oder im ersten satz schon so formulieren das man weiß oh hier les ich nicht mit das gibts infos übers spiel! ich will auch nich das ihr euch hier jetz streitet deswegen es war eine ernstgemeinte frage und wenn ihr das nicht tun wollt ist das auch ok!

Antwort #6, 14. November 2011 um 09:41 von Dragonkiam2

mago

ich habe ihn nur zeimal beleidigt weil er denkt das er jetz der soolste von spieletipps ist schau mal seine antworten an und dan schau warum ich ihn beleidigt habe ich will keinen streit anfangen abe rsowas regt mich eben auf und ich bin kein rasist nur ich hasse angeber

Antwort #7, 14. November 2011 um 13:05 von Yoshi7777

Zitat Patrick: Ich weiss, dass das wohl noch keiner weiss. Aber dann regen sich alle schön auf, weil sie das Spiel noch nicht haben ^^

DAS sagt ja wohl alles, richtige Gamer machen so was nicht, den Anderen das Spiel versauen *daumen_runter*

Antwort #8, 14. November 2011 um 14:14 von jean-louise

Ich meinte die Spannung auf das Spiel versauen, die wir hier in D ja noch haben *vor_freude_rumhüpfen*

Antwort #9, 14. November 2011 um 14:20 von jean-louise

Ok Yoshi aber sry wenn ich überreagiert habe (was ich Abends immer tuhe kp why XD) Naja nur weil ich bemerkt habe das er nunmal öfters beleidigt wurden ist von dir war ich mir nicht ganz sicher also Sry Yoshi für diese Grobben und unangemmesenen Beleidigunge bzw. Bemerkungen :D

Antwort #10, 14. November 2011 um 14:51 von mago

Meine Güte also Yoshi ich finde eher dein Verhalten unangebracht.

Ich helfe den Leuten in meinen Beiträgen wirklich gerne weiter und kann es mir momentan auch erlauben andere "neidisch" zu machen, naja bis Freitag nur^^

jean-louise: RIchtige Gamer machen sowas nicht, wenn du wüsstest wie lange ich pro Tag vor der Konsole und dem PC sitze w¨rdest du sowas nicht sagen

Antwort #11, 14. November 2011 um 18:53 von _Patrick_

mago
macht nichts entschuldigung angenommen ^^

_Patrick_

dein verhalten ist auch nicht besser wiso willst du andere spieler neidisch machen: Bei eienr frage glaub ich hast du es mit absicht gemacht ich dachte am anfang du wärst nicht so aber, leider bist du es nicht. Und um ehrlich zu sein ich sehe es du bist öffter am computer als am spiel und wen du schon weiter als 4 oder 3 tempel bist dan weis ich jetz schon du bist viel zu oft am pc und an der wii. was ich gut finde ist das du den leuten hilfst aber ich sehe es trozdem das du in jeder frage versuchst die anderen neidsich auf dich zu machen. Weist du andere würden sich das spiel so seher wünschen und die können es nicht am freitag bekommen für die nächsten paar wochen oder monate aber, trozdem ich habe auch viele freunde mit einer wii ich werde der erste sein der das spiel von meinen freund bekommt aber ich werde sie niemals versuchen einfersüchig zu machen den das finde ich absurt

Antwort #12, 14. November 2011 um 20:19 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)