wie spiele ich mit bogen..? (Skyrim)

hallo ich habe 1-2 fragen darüber...? lohnt es sich nur mit bogen zu kämpfen es gibt ja schon richtig gute ?
gibt es wirklich schon richtig gute Bögen..?
welche Rasse muss man am besten spielen dunkel elf oder einfach der andere elf..? die haben es ja mit bogen und schleichen...
habe ja gehört es ist schwer mit bogen zu spielen...?
gibt es hier auch jemand der nur mit bogen spielt..?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 17:42 von Razz0re

7 Antworten

Mit Bogen spielt meine Freundin, man muss einfach lernen wie es geht, Physik ist in Skyrim ja auch drinne (etwas bessere als in Oblivion!) sobald man es kann ist alles gut, ich empfehle dir aber von meiner Freundin aus, das du auch ne Einhandwaffe dazu nehmen solltest! :)
denn falls mal nen Gegner zu nah ist lohnt es sich nicht den bogen zu spannen! Schwierigkeitsgrad auf Adept stellen und erstmal schön Schießkunst mit dem bogen verbessern, dann wenn es zu einfach wird, nen Schwierigkeistgrad höher machen, das dann immer so weiter :p

mfg!

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:06 von Nordgewitter

hey danke :D wie isst dann dein xbox tag :)?b

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:17 von Razz0re

Sry, ich hatte mich vorhin in den Skyrim Foren "verklickt" bin PCler.. habe also keinen gamertag.. :(

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:23 von Nordgewitter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oh :/ ok ich habe noch nen prob ich kann nur zwei 1 hand oder NUR EIN BOGEN:: also nicht beides wie soll ich das machen oO?

Antwort #4, 13. November 2011 um 19:41 von Razz0re

das meintese so, das du den Bogen generell benutzen sollst, heißt so viel wie du Killst mehr gegener mit nem Bogen als mit ner Nahkampfwaffe^^

Antwort #5, 13. November 2011 um 19:54 von Nordgewitter

das mit dem bogen kann ich bestätigen habe mir ein glasbogen geschmiedet und der auf legendär verbessert zusammen mit dem schleichbonus vom 3x schaden sind alle kleine bis mittelgrosse gegner one hit opfer der rest ist so angeschlagen das es nicht mehr viel braucht mit dem schwert es ist eine kl übungssache und bei drachenkämpfen ist es auch recht praktisch auch wenn sie weniger anfällig auf pfeile sind (meine beobachtung)

Antwort #6, 14. November 2011 um 15:24 von blood1702

Bogen spielen ist eig ganz easy. Investiere in der ersten mision "Entfessel" ca ne halbe stunde da gibt's nen kleinen bug wo du schleichen leicht trainieren kanst.

bis zur stelle wo die bärin komt kampfen die bärin in ruhe lassen und nicht vorbeischleichen. Je nachdem mit wem du geflohen bist stell dich hinter ihn und geh in die hocke. Voraussetzung ist das du nen Dolch dabei hast.

greif in so lange von hinten an wie seine hp dies zulassen
(Empfelenswert die höchste stufe bei normaler Version keinen dunst bei den Erweiterungen legendär)

dan zeigt es von zeit zu zeit an schaden x2 und schleichen +1 solange trainieren bis auf 100 ( normale Version) mit Erweiterungen hab ich selber ausprobiert und bin auf schleichen legendär 6 und Level 85 nach der ersten Mission.

Antwort #7, 13. Februar 2017 um 03:25 von Shad1w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)