Wasser Tempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

hi leuete
ich habe einen fehler gemacht im wassertempel bekomme ich das wasser irgendwie so hin wie es an anfang war?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:09 von lordpokemoin

9 Antworten

Wenn du die Vogelscheuchenpolka hast, kannst du ganz einfach an den Punkt kommen, wo du den wasserstand nach ganz oben bekommst.

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:34 von Helferin

hä wie jetzt wo muss ich das lied denn spielen

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:51 von lordpokemoin

Wie hoch ist denn dein Wasserstand immoment?

Antwort #3, 13. November 2011 um 20:20 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Theoretisch ist es irrelevant, das der Wasserstand so wie am Anfang ist. Es sollte ausreichen, wenn du den Wasserstand auf die mittlere Stufe bringst. Einfach durh die Tür in der Mitte der Haupthalle gehen und dich hochziehen. Dann denn Wasserstand auf die mittlere Stufe bringen.

Antwort #4, 13. November 2011 um 21:29 von Helferin

bei mir is der wasserstand in der mitte

Antwort #5, 13. November 2011 um 22:50 von lordpokemoin

Dann versteh ich nicht, wo du deine Probleme hast. Wenn der mittlere Wasserstand erreicht ist, kommst du so gut wie überall dort hin, wo du jetzt hinmusst.
Sonst beschreib doch einfach mal, wo du hinwillst und was su als fehler bezeichnest.

Antwort #6, 14. November 2011 um 13:01 von Helferin

in denn lösungen hatte ich gelesen das ich als erstes die karte finde aber ich habe nur denn kompass also will ich denn wasserstand
wieder so haben wie er am anfang war

Antwort #7, 14. November 2011 um 14:41 von lordpokemoin

Ja aber eigentlich kannst du doch weitermachen. Versuch es doch doch mal ohne Lösung und nimm sie dir doch nur als eine Art Hilfe.

Antwort #8, 14. November 2011 um 15:57 von Helferin

egal hab schon geschafft

Antwort #9, 14. November 2011 um 17:19 von lordpokemoin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)