Glibunkel? xD (Pokemon Schwarz)

Hey Leute in der Videospielzeitschrift N-Zone wurde bekannt gegeben, dass im Pokemon GL bald Glibunkel und ein Glibunkel C-Gear Skin verteilt werden. Das Passwort für Glibunkel lautet CROACNZONE und das Passwort für den C-Gear Skin lautet CRONZONE. Beide Passwörter können vom 17.11.2011 bis zum 9.1.2012 eingelöst werden. =)


So 2. Versuch ^^

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:09 von kukshi-the-fox-returns_2

26 Antworten

wird doch eh wieder gelöscht -.-

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:12 von gelöschter User

Ja leider :'(

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:13 von kukshi-the-fox-returns_2

hast du das etwa vorhin schonmal ''gefragt'' ? oO

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:14 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Was ich völlig Sinnlos finde da das viele Wahrscheinlich noch nicht wissen...

Antwort #4, 13. November 2011 um 18:15 von gelöschter User

@boobi Ja hab ich ^^

Antwort #5, 13. November 2011 um 18:15 von kukshi-the-fox-returns_2

das war aber dann schnell weg xDD

Antwort #6, 13. November 2011 um 18:15 von boobiman97

@boobi Nee is schon ca. 3 Stunden her dass ich das gefragt hab ^^

Antwort #7, 13. November 2011 um 18:17 von kukshi-the-fox-returns_2

oh ^^''
dann hab ichs einfach verpasst xD

Antwort #8, 13. November 2011 um 18:17 von boobiman97

@boobi Ja wahrscheinlich ^^

Antwort #9, 13. November 2011 um 18:19 von kukshi-the-fox-returns_2

Antwort #10, 13. November 2011 um 18:21 von gelöschter User

Rooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaar!

Antwort #11, 13. November 2011 um 18:23 von boobiman97

SO. Es wurde noch nichts gelöscht. Und HOFFENTLICH BLEIBT DAS AUCH SO! ^^

Antwort #12, 13. November 2011 um 18:26 von gelöschter User

das war der beweis dafür, dass die pappnasen was gegn lachen hab -.-
HAHAs werden sofort gelöscht und mein Roar steht noch da
xDDDDD

Antwort #13, 13. November 2011 um 18:28 von boobiman97

Oder die Pappnasen schlafen gerade nur...

Antwort #14, 13. November 2011 um 18:29 von gelöschter User

ach was die sind hellwach ich mein es kommt dch gleich sandmännchen, davor sind die doch zu aufgeregt um zu schlafen
xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #15, 13. November 2011 um 18:30 von boobiman97

Er ist schon gekommen. Hast du nicht gesehen, wie er an deiner Tür vorbeigelaufen ist? xDDDDDDD

Antwort #16, 13. November 2011 um 18:32 von gelöschter User

Tja ich bin dann mal wieder weg ^^

Antwort #17, 13. November 2011 um 18:32 von kukshi-the-fox-returns_2

tschö ^^

Antwort #18, 13. November 2011 um 18:33 von boobiman97

Schon? D:
Na gut...

Antwort #19, 13. November 2011 um 18:34 von gelöschter User

Antwort #20, 13. November 2011 um 18:36 von gelöschter User

@ sicki : ich hab da einen schatten gesehn, wenn das der sandmann war muss ich schon sagen, der is heut aber frühh xDD
naja der muss zu uns ja vorher kommen, damit er rechtzeitig bei den pappnasen ist, sonst löschen sie seine posts :
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 13. November 2011 um 18:36 von boobiman97

Nee, er überspringt uns wahrscheinlich, um zuerst bei den Pappnasen anzukommen...

Antwort #22, 13. November 2011 um 18:38 von gelöschter User

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Pappnasen scheinen wirklich zu schlafen...

Antwort #23, 13. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

das stimmt

genießen wir es ^^

Antwort #24, 13. November 2011 um 18:53 von gelöschter User

@ Puppy:

okay, dann hast du meine Links also schon gepostet ^^


~ Fini ~

Antwort #25, 13. November 2011 um 18:54 von Kitsune13

UND Pawn versuch

Antwort #26, 13. November 2011 um 18:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)