frage... bitte schnell beantworten (GTA 5)

was für ps3 gibt es ? bissher kenne ich die ps3 move , aber was gibt es noch , und was ist der unterschied zueinander?

danke schonmal im voraus :)

sorry ich weis das dieshir nix mit dem spiel zu tuhn hat , aber irgentwo muss ich ja antworten :/

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:12 von squareenixfriend

5 Antworten

soweit ich weiß gibt es als zubehör das PlayStation Eye
(sone kamera wie EyeToy) ist mit der Move dabei die SingStar mikrofone (wireless) diese dinger von BUZZ spiel weiß nicht
wie die dinger heißen PS3 vertikal ständer usw.

dazu mehr zu zubehör findest du bei der
http://de.playstation.com/ps3/peripherals/

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:36 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

bedeutet also , das die ps3 move genauso wie eine normale ps3 ist ?

also ist nix langsamer oder so ?

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:40 von squareenixfriend

nein die PS3 Move ist ein Controller wie die Wiimote von Wii
>> http://news.preisgenau.de/wp-content/uploads/20...

Antwort #3, 13. November 2011 um 18:43 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
joo.. ich habe nemlich bei ebay geguckt ,und da stand nur ps3 move , und starterpack , und da achte ich da dieses ps3 move die ps3 wäre , alsoeine andere version ..

aber jetzt hat sich herausgeställt das bei diesem starterset die ps3 dabei ist .. trotzdem danke ;)

Antwort #4, 13. November 2011 um 18:54 von squareenixfriend

kein problem

Antwort #5, 13. November 2011 um 18:56 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)