Mann mit Hut!? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich zock gerade nochmal MGS4 und bin gerade in Osteuropa und verfolge der Typ...da ist mir im Abwasserkanal oder was das is ein Typ mit nem hellbraunen Mantel und nehm Hut aufgefallen. Er hat hinter dem Wiederstandstyp her geguckt. eigentlich wollte ich ihn betäuben, aber als ich zu der einbuchtung, wo er stand, kam war er weg, es gibt aber keinen weg wie er weg kommt ohne das ich ihn sehen kann, hat ihn auch schon mal jemand gesehen?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 11:42 von DarkLarez

5 Antworten

ja ich

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 12:09 von southpark1993

das isn Easter Egg. Den kann man weder betäuben noch erschiessen. Was der da soll weiß ich auch nicht genau aber ich vermute mal das es ein Spion der "Bösen" ist. Schließlich finden sie auch ja auch in der Kirche.

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 13:50 von Froppa

ich frage mich was bzw. wer das is? und welche funktion der hat.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 13:51 von DarkLarez

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
gar keine

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 16:40 von Lord_of_Destruction

Das sind diese kleinen kugelförmigen Roboter mit den Händen, die auch auf Shadow Moses rumkugeln.
Durch die wird das Versteck in der Kirche entdeckt.
Sieht man dann auch nochmal in der Zwischensequenz bei Big Mama, wenn man L1 drückt vorbeilaufen.

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 17:07 von Lordi86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)