Kameraprobleme im Third-Person-Modus (Skyrim)

Bei mir stimmt irgendetwas mit der Kamera nicht. Es ist schon einige Male passiert, ich glaube hauptsächlich nach dem ich ein Dungeon verlassen habe, dass die Kamera im Third-Person-Modus auf einmal ziemlich nah hinter meiner Spielerfigur war, sodass fast die gesamte linke Hälfte des Bildschirms durch ihn verdeckt war. Dies ist dann auch so geblieben, sodass ich dann immer einen früheren Spielstand geladen haben und das Problem dann auch erstmal nicht wieder auftrat. Nun ist es aber so, dass (Achtung spoiler!) nachdem ich mich zum ersten mal nach der Blutzeremonie in einen Werwolf verwandelt und dann wieder zurückverwandelt habe, das Problem wieder auftrat, diesmal ist es auch egal wie oft ich wieder neu lade. Das Problem tritt an dieser Stelle immer wieder auf. Hatt irgendjemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:26 von lordcovenant

2 Antworten

Habs schon selbst herausgefunden. Wie ich durch andere Foren erfahren habe, ist dieses Problem zwar selten, aber ich stehe nicht alleine damit da. Die einfache Lösung ist, wenn man den rechten Stick gedrückt hält, kann man mit dem linken Stick raus- und ranzoomen. Hätten ´se ruhig mal in die Anleitung schreiben können ;-)

Antwort #1, 14. November 2011 um 03:17 von lordcovenant

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lordcovenant, das hat mir das Leben gerettet :D DANKE

Antwort #2, 11. Juni 2017 um 16:00 von rebelclaire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)