Hallo (Fiesta Online)

Wo kann ich am Bessten leveln? ich bin magier lvl 91 will schnell up kommen oder schnell lvl 100 werden danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du noch quest hast würde ich dir raten die quest zu machen

Antwort #1, 16. November 2011 um 17:02 von er-2398

Ansonsten such dir ne Gruppe für Alberstol.

Antwort #2, 17. November 2011 um 23:35 von Ashes

Hättest dir z.b DG 3 sparen sollen^^ nya also ich würde dir raten nen Phouch spot zu suchen, wenn du ne grp. hast, haste glück^^ ansonsten Matschmenschen. Haste bei den Phouches keine grp würde ich es dir allerdings nur mit ner +10 (am besten hg oder bossi lvl 90), 100 vl, mind 50ger Amus und crit sachen raten^^ oder du findest nen lvl Patner (Klerie oder Jäger)mit dem das dann auch geht ^^ (100er xp booster is übrigens pflicht^^) achja von lvl 91 auf lvl 100 dauert es schon ziehmlich lange^^ ich hab mit mühe und not mein Jäger auf 100 gebracht also denke nicht du bist in 0 komma nix 100^^ mein Gildenmeister hat mit ner Hg+10 (Helga Stab) 100 vl, 100 amu, 100 xp booster und crit sachen ALLEINE also mit der höchsten xp die du da bekommen kannst 2 stunden für 18 Prozent gebraucht, also es dauert (; viel spaß xD

Antwort #3, 21. November 2011 um 18:48 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)