Drachen töten leichtgemacht (Skyrim)

hallo leute ich habe mal eine frage.
wie man es am titel lesen kann will ich wissen wie man drachen einfach töten kann.
ich hab ebisjetzt die drachen immer normal getötet und wirklich schwer waren die jetzt nicht.
aber ich wette die drachen werden immer stärker. deswegen will ich wissen wie kann man die drachen noch schneller erledigen.
es gibt bei meinen kämpfen immer kritische stellen wo ich fast absterbe und genau das will ich verhindern.
hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:32 von VirusEnte

5 Antworten

Ich habe so das ich in der linken hand einen heilzauber habe und in der rechten ein schwert. und du musst halt mit der rüsstung und den waffen herumexperimentieren wie es am leichtesten geht. aber so wie ich habe, habe ich heute 2 höhlenbären und den drachen getötet und ich war nich mal kurz vorm sterben. :D

mfg

Antwort #1, 13. November 2011 um 18:49 von BumBum

genau so mache ich es auch ^^
ich benutze immer das verzauberte schwert was mach am anfang bekommt. (niucht gant am anfang alsi im ersten grab wo viele untote dich töten wollen ^^)

Antwort #2, 13. November 2011 um 18:56 von VirusEnte

ich hab bei meinem Hauptchar (erst LVL 18) ein feines elfenschwert wenn der drache landet ein paar mal drauf und tot ist er ganz easy^^

Antwort #3, 14. November 2011 um 11:57 von BumBum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann stell mal auf Schwer^^

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:19 von FetterZocker

ich mache ales auf schwerr so schwer wie es geht:D.

Antwort #5, 25. März 2012 um 19:09 von alex44i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)