map ! (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute also ich habe mir heute diese map heruntergeladen und hab sie auch eingefügt

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/M...

so dann wollte ich die map spielen.aber auf einmal hat sich beim laden das bild aufgehängt
als ich dann den taskmanager starten wollte stand da diese meldung

could not open mission/WA2g_con.lvl

kann mir einer helfen wie ich das problem lösen und die map spielen kann?

thx danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:41 von TomHarley

2 Antworten

Erst ma das is nit so schlimm. Ich hatte die Map mal. SCHEIßE!
Gehen die anderen Maps? Hast du die Map in den addon? Hast du die Map mit /admin /addmap aufgerufen? Also im Chat.

Antwort #1, 14. November 2011 um 21:48 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie Mav in der Rezension zu der Map schon schrieb, ist sie recht verbuggt und den Kriterienpunkt Stabilität hat er mit 2 von 10 möglichen Punkten bewertet. Könnte also einfach an der Map liegen, woran du nix ändern kannst.

Jedoch könnte es auch sein, dass du den 1.3 Patch nicht installiert hast, was für die Map zumindest lt. Autor erforderlich ist. Installier also mal den 1.3 Patch, vielleicht geht es dann.

Download Patch 1.3: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 15:12 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)