Charakter Bio (Arkham City)

Mir fehlen noch 3 Charakter Bios (alle in der unteren reihe) sollten Calender Man, Sacrescrow und Killer Croc sein. Wie bzw. wo bekommt man die denn?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:41 von rickysmallz

6 Antworten

killer croc: http://www.spieletipps.de/ps3/batman-arkham-asy...


calendar man: wenn du zu ihm gehst, im keller des gerichts, sammle dort alle trophäen ein, eine ist schwer zu sehen. wenn du die treppe runter gehst dreh dich um un schau über die tür. ihn scannen reicht für die bio glaub ich nicht aus.

scarecrow: im hafenbecken, unter den kränen schwimmt ein boot, vor der wand mit der neonschrift. auf dem boot musst du im vorderen bereich, bei der luke den seqenzer benutzen und das passwort rausfinden. es ist im deutschen ein blödes wort, ich schreibe es trotzdem nicht, kannst es ja mal versuchen, ansonsten frag noch mal.

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:21 von AngeloAzrael

Okay vielen Dank , war bei scarescrow.. frage jedoch wie ich die Bio bekomme ? Bekommt man von dem überhaupt eine ?!

Antwort #2, 13. November 2011 um 21:04 von rickysmallz

von scarecrow gibt es dem spiel keine bio.. ist das vielleicht hush's bio die dir noch fehlt?

Antwort #3, 13. November 2011 um 21:30 von manu_gamefan

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ay okay Hush hab ich nicht der muss es dann wohl sein.. und den bekommt man wie ? Danke

Antwort #4, 13. November 2011 um 21:39 von rickysmallz

wenn es hush ist, denke ich mal das du die indentitätsdiebstahl quest abschließen musst. weiß es aber nicht genau.

Antwort #5, 13. November 2011 um 22:17 von AngeloAzrael

okay cool danke

Antwort #6, 13. November 2011 um 22:26 von rickysmallz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)