Ein paar fragen zur Erntegöttin (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi,
Also ihr wisst jetzt schon das ich ein paar fragen zu Göttin hab
Hier sind die fragen XD

1.:
Wo ist der Göttinnen See?
2.:
Wie bekomme oder wie schalte ich die Erntegöttin frei?
3.:
Wie bekomme ich die Kirche?
4.:
Hat die Erntegöttin ein Rivalenherzevent?
5.:
Ist es egal was ich in den Teich schmeiße?
Hoffe auf Antworten

glg Julia XD

P.S:Welchen Mann soll ich Heiraten und welches Mädchen?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 18:48 von PeaceJuliaGirlXD

5 Antworten

1. im Wald, wenn die 2. Brücke gebaut ist kommst du hin.
2. wirf etwas als Geschenk in den See.
3. an 2 Tagen hintereinander Geschenke für die Göttin in den Teich werfen
4. Sie ist keine Heiratskandidatin, also gibt es auch keinen Rivalen
5. sie mag zb alle Blumen

Hm, ich hab mich für Shea entschieden, Denny wär der nächste auf meiner Liste^^
Bei den Mädels.. ich würd Julia oder Chelsea nehmen.
Letztendlich wirst du das selbst entscheiden müssen, guck dir doch in Ruhe für alle die Herzevents an und wähle dann.

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:19 von Cyara

Ah Danke dir hab auch Julia genommen

Aber ich hab ein Problem seit Gestern geht mein Spiel nicht mehr und der Bildschirm ist immer schwarz hättest du eine Idee?

glg Julia

P.S:Ich danke dir Vielmals für deine Hilfe! XD

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:30 von PeaceJuliaGirlXD

Oh, tritt das beim Laden auf? Dann klingts nach nem beschädigten Speicherstand, da hilft glaub ich nur neu anfangen. Kannst es ja noch ein paar mal versuchen und wenn nix kommt musst du wohl in den sauren Apfel beissen. Geht denn das Spiel an sich, wenn du neu anfängst bzw wenn du den andren Spielstand lädst?

Antwort #3, 14. November 2011 um 17:36 von Cyara

Leider hab nen 2.Spielstand aber da ist das selbe und ne es ist immer wenn ich schlafen geh aber bei beiden Spielständen
:-((((((((( Total schade jetzt kann Ich das Spiel nimmer spielen schade nicht?

glg Julia

P.s:bin fast verheiratet

Antwort #4, 14. November 2011 um 19:48 von PeaceJuliaGirlXD

Mist, das ist ja echt schade :-(

Antwort #5, 14. November 2011 um 20:13 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)