Enten und deren eier (Harvest Moon - Wonderful Life)

hi.

ick wollt mal wissen,wann die enten endlich ihre eier legen.hab sie jetzt schon seid einem monat aber immernoch keine eier.kann mir irgentjemand bitte helfen?

danke im voraus!^^

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 11:55 von Hinata-Hyuga993

13 Antworten

Hi
also ich hab meine enten jetzt schon ein jahr und die geben immer noch keine eier :-(
keine ahnung wann das klappen soll sorry!

lg

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 19:35 von Praline

aso...
ick sag nur mist,denn ick hab nur noch 1 jahr und 7 tage zu spielen und will nen paar enten haben.
weiß jemand anderes ne antwprt?bitte!:(

@Praline
is nicht schlimm^^
vllt haben wir beide ja bald glück und kriegen eier^^

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 12:53 von Hinata-Hyuga993

^^ Ja son paar eier wärn schon cool!
wünsch dir viel erfolg :)

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 13:06 von Praline

Die Enten legen keine Eier, und man kann Hühner-Eier auch nicht
von Enten-Eier unterscheiden.

Wie du bestimmt schon weißt braucht man Platz im Hühnerstall
um neue Tiere zu züchten.

Wichtig ist:
Du brauchst ein Huhn, ein Hahn, eine w. Ente und eine m. Ente.
Dar Enten keine Eier legen übernehmen es die Hühner, lege ein befruchtetes Ei in den Brutkasten, und mit etwas Glück kommt ein Entenküken dabei raus.

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 16:49 von Der_Avril_Lavigne_Fan

geht das auch,wenn man den enterich und ne henne alleine draußen lässt?

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 16:28 von Hinata-Hyuga993

Das weiß ich nicht genau, müßte ich mal ausprobieren ;-)

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 16:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ok mach ich auch^^

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 17:22 von Hinata-Hyuga993

jo dat klappt.hab nen entenküken^^*mega freu*

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 11:38 von Hinata-Hyuga993

also man muss eine hene und ein han aleine lassen am nächsten tag soll ich das Ei in den b. kasten legen richtig? und dan kommt ein entenküken raus wen nicht wo bekomme ich eine Ente.

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 11:28 von Alba

Nein das hast du falsch verstanden, ein Huhn + eine m. Ente müssen im Stall sein.

Und um Enten zu kriegen musst du im ersten Kapitel den Teich kaufen. Und im zweiten Kapitel später als deine Frau aufstehen.

Antwort #10, 15. Juli 2008 um 11:36 von Der_Avril_Lavigne_Fan

hä ich meine bei marvest moon magicel malody.

Antwort #11, 15. Juli 2008 um 12:19 von Alba

Hallo merkst du noch was...

... du bisst hier bei -- A Wonderful Life --

Antwort #12, 15. Juli 2008 um 12:31 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich weiß ich hab mich da wohl verschriben

Antwort #13, 15. Juli 2008 um 12:37 von Alba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)