Hey wieso sind WWE spiele eigentlich immer so teuer? (WWE '12)

Hey wieso sind WWE spiele eigentlich immer so teuer? Ich hab mir die spiele immer gleich geholt für 50 Euro damals noch noch für die ps2. Aber warum sind die so teuer? Okay wwe wwf wcw und so weiter sind und waren schon cool aber cd,s sind eigentlich nur ein paar Cent wert. THX schon mal für alle antworten!

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:18 von gelöschter User

5 Antworten

mir get es auch auf den sack dass nicht nur wwe sondern alle spiele 50 euro kosten und wenn man die vorbestellt eie wwe 12 kostet es 60 euro oder im mm kosten die meisten spiele 50-60 euro beisp, f1 2011 hab ich 59.99 bezalt der vorganger nur 44.99

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:39 von odef

Liegt daran, dass die sogut wie jedes neue Spiel noch bessere Grafik und und und bietet. Manche können sich kaum vorstellen wieviel Arbeit in solchen Spielen steckt! Natürlich wollen die Hersteller auch dafür ordentlich bezahlt werden. Es ist schon sehr teuer das stimmt... aber da muss man nunmal durch wenn man das Spiel haben möchte.

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:42 von Kamgol

Dazu kommen noch die Lizenzen, außerdem die etlichen Mitarbeiter müssen bezahlt werden, dann sollte dabei gewinn rauskommen.
Und so kommen die Preise zusammen.

Antwort #3, 13. November 2011 um 20:02 von JOK0

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
naja also wenn man sich mal z.b gta 4 anguckt die einnahmen
kann man die spiele schon etwas günstiger machen meiner meinung nach

Antwort #4, 14. November 2011 um 06:45 von gelöschter User

Mal ernsthaft ich versteh den Trubel nicht...
Zu beginn von Xbox360 und PS3 haben die Spiele 70-80€ gekostet
als sie rauskahmen
und mitlerweile bekommt man viele Spiele beim Release für 45-60€

Antwort #5, 22. November 2011 um 01:05 von TPC_LoneWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)